Hallo,
ich würde gerne mein Volk wechseln, möchte mir aber vorher das Aussehen und Animationen mit meinem Gear ansehen. Gibt es dafür ein AddOn oder eine Website auf der ich mir das alles vorher ansehen kann?
Noch nie persönlich genutzt, aber das sollte mit der Klassenprobe und nem Transmogger möglich sein, oder?
Ich denke der charakter Modelviewer könnte sein was du suchst
Dafür braucht man mittlerweile einen Account bei Wowhead, wenn du TE keinen erstellen möchtest würde ich auch zur Klassenprobe raten, die wurde zwar eingeführt um die jeweilige Klasse aus zu probieren und sich beim gefallen derer sie durch den Lvl boost freischalten.
Zum mogg an der neuen Rasse testen und der Animationen ist das auch möglich, würde nur raten hinterher den Probechar zu löschen.
Ich meine, man konnte sich bei Moggit die Ausrüstungsteile als andere Rasse anzeigen lassen, aber mit Animationen sieht es da wohl schlecht aus.
Aber ist das denn wirklich nötig?
Ich meine, es ist doch gleichermaßen offenkundig wie unstrittig, dass es keine besser Wahl als das schönste, tapferste und flauschigste Volk von Azeroth gibt, um eben jenes… und Shadowlands (seufz) zu erkunden.
Klassenprobe. Sobald du eingeloggt hast, direkt den Ruhestein benutzen und ein mal reloggen danach. Dann sollte der Großteil in deinem Kleiderschrank sein und du stehst in OG / SW und kannst dich an den Puppen auslassen.
Allerdings hast du nicht viel Gold zum moggen und soweit ich weiß, kann man mit dir auch nicht handeln (zb Gold zum moggen geben).
Eine Option wäre noch der PTR.
Solange den gewünschten Charakter kopieren, bis der Volkswechsel vorhanden ist.
Es gibt beim PTR die vier verschiedene Optionen wie Fraktionswechsel, Volkswechsel, Volksanpassung und halt nichts. Sie halten eine Stunde an bevor die nächste Option erscheint.
Ach ja, das ganze kostet dich nichts.
Hast dir jetzt einen Fuchs gemacht?
Das ist sogar die beste Idee find ich. Einziges Manko wäre: man müsste sich den ptr runter laden. Aber das sollte in den wenigsten Fällen eine Hürde darstellen.
Über den Dressing Room kann man den Charakter auch ansehen, Equip anziehen und Animationen abspielen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.