Volkswechsel zu Shadowlands

Moin, könnt ihr euch vorstellen, dass blizzard zu shadowlands nochmal einen volkswechsel im Angebot hat?
Und bei allem Respekt, aber bitte spart euch Kommentare wie: „spiele die gewünschte klassen- volk-combo doch einfach neu hoch“
Liebe Grüße!

Gerade weil ein neues Addon vor der Tür steht und gerade weil sie die ganzen Völker überarbeitet haben, wäre sie ja schön blöd das billiger zu machen, wenn es sowieso viele benutzen werden.

Meine Meinung :man_shrugging:
Gehört habe ich offiziell nichts.

Klingt plausibel was du sagst! Aber als die allied races kamen, war das auch mal kurz…deswegen dachte ich :slight_smile:

Hallo Nnamtrah,

Rabattaktionen im Onlineshop gibt es immer mal wieder, da muss man sich keine Sorgen machen. Wann genau die nächste Rabattaktion ansteht, können wir leider nicht vorhersagen. In den Ankündigungen der Blizzard Desktop-App werden diese aber angezeigt, sobald wieder was im Angebot ist. :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank blizz. Habe schon gesehen :slight_smile: habe allerdings einen neuen thread erstellt, da ich nach dem fraktionswechsel ein kleines Problem habe :joy: liebe Grüße!