Hallo,
ich bin gerade etwas verwirrt, wenn meine Bestellung als „Abgeschlossen“ angezeigt wird, sollte dann nicht die komplette Transaktion abgewickelt und der Volkswechsel zugänglich sein also das Icon links neben dem Namen auftauchen?
Mfg
Hallo,
ich bin gerade etwas verwirrt, wenn meine Bestellung als „Abgeschlossen“ angezeigt wird, sollte dann nicht die komplette Transaktion abgewickelt und der Volkswechsel zugänglich sein also das Icon links neben dem Namen auftauchen?
Mfg
Note: Wait at least 30 minutes before logging in. It may take up to 72 hours after payment for the Race Change to complete.
oh also 72 h Stunden obwohl die Bestellung abgeschlossen ist, ich verstehe, danke
Wie oben schon gesagt kann dass ein wenig dauern, bei mir war es sofort verfügbar.
Im Forum dauert das allerdings länger bis alles richtig angezeigt wird
Ahoi Sâlém
Die Betonung würde hier auf „bis zu“ 72 Stunden liegen. In der Regel, da habt ihr vollkommen Recht, sind die Dienste ausgesprochen flott am Start.
Faktoren die hier zeitlich Einfluss nehmen können sind zB wie viele Dienste derzeit vom System abzuarbeiten sind, welche Zahlungsmethode wurde verwendet, haben wir eine zeitnahe Rückmeldung des Zahlungsanbieters erhalten, war es ein Geschenk, etc.
Sollte der Volkswechsel aber auch nach den 72 Stunden nicht da sein, dann melde dich bitte unbedingt im Spiel bei meinen Kollegen, denn dann wäre das so nicht normal.
Grüße!
Hallo nochmal,
an wen genau wende ich mich denn dann nach Abschluss der 72 Stunden? Diese sollten in ca 2-3 Stunden um sein und bis jetzt ist immer noch nichts passiert.
MfG
also ESC > Hilfe > Kundendienst kontaktieren und dann vermutlich Zahlung > Einkauf fehlgeschlagen