Voller Rucksack

Hey ihr Lieben,

wie werdet ihr die Sachen in Mop remix aus dem Rucksack los ? Muss ich jetzt echt immer alles einzeln löschen ?

Lg

1 Like

Gear gegen Bronze tauschen, gab sogar ne Quest ziemlich am Anfang die das erklärt hat. Überschüssige Gems das selbe.
Gehörst du zu denen, die ihre Taschen durch nen Bug verloren haben?
Droppt ja eigentlich nichts, was man nicht zu Bronze verschrotten oder irgendeinen Händler für bissl Gold in die Hände drücken kann.
Edit: das Zeug, das man nicht loswird sollte aber die Taschen auch nicht füllen. Meine normalen Retail Chars haben weniger freie Plätze als die 3 Remix Chars.

1 Like

Wo kann ich die verschrotten?

Im Tal der ewigen Blüten vor der G-Bank fliegt n Welpe der verkauft 34 Platz Taschen… legts halt auffe Bank wenns Fähigkeiten sind und Bumm Tasche leer

3 Likes

Nutzt den Skill, den du direkt am Anfang bekommst oder nutz einen der Strudel in den Basaren.

Hi,

Nenn mich doof, blind und unfähig, aber ich finde bei meinem Char keinen Skill zum unterwegs Sandstrudeln :dracthyr_cry_animated:

Ich seh das immer bei anderen, diese Ministrudel, aber … Ich fliege zu nem Basar oder nutze diese Teleportkarte, um zu einem zu kommen, die bringt einen ja auch wieder genau da hin zurück, von wo aus man gestartet ist.

Ach ja: kann das sein, daß der Strudel-Typ beim Schrein (Allianz) fehlt? :thinking: oder greift hier auch mein 1. Satz :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :sandwich: :tornado:

Man bekommt zum Start 2 Fähigkeiten.
Die erste Fähigkeit ist zum „verschrotten“ und das Icon schaut aus wie eine goldene Kugel oder so.
Die zweite Fähigkeit ist zum „entsockeln“ und sieht aus wie ein Dietrich.

Beide Fähigkeiten bekommt man sobald man auf das Flugschiff kommt mit einer entsprechenden Quest dazu. Die Fähigkeiten werden wie die Fähigkeiten der Metasteine über der Aktionsleiste angezeigt. Man kann sie aber auch in die Aktionsleisten ziehen.

Lg

Hi,

Hm, okaaaay kopfkratz

Entsockeln mache ich einfach mit Linksklick :smiley:

Dann muß ich mal mein Interface genauestens beschnubbern. Zauberbuch hatte ich geschaut, aba da war mir nüscht aufgefallen :smiley:

Verbindlichsten Dank :dracthyr_heart:

EDIT:

Gefunden! Das Icon ist identisch mit dem Spielzeug Entenverkleidungsspielzeug, was man durch den Nobelgarten bekommen konnte   :dracthyr_hehe_animated:

Auch den Dietrich hab ich - aber wie gesagt, ist gar nicht nötig das zu klicken - und beides - Auflösungssand und Edelsteine extrahieren - hab ich wie bei mir üblich in die Aktionsleiste 2 gepackt gehabt und dann vergessen. Und falls ich wegen was anderes zufällig doch auf die 2 umgeschaltet habe, dann ist mir das Goldene Ei halt nicht als Remix-Icon „aufgefallen“ sondern war im Hirn gleich das Spielzeug-Ei :grin: (auch wenn das unlogisch ist, warum sollte ich das Ei bei meinem Remixer inner Leiste haben …)

freu
knuddel
inne Runde strahl

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

3 Likes

Mit dem Addon Narcissus geht das sockeln und entsockeln sogar noch viel schneller.

1 Like

Hi,

bewirft den rosa Stänkerelf mit entrindetem, ungetoastetem, aber frisch-aromatisch duftendem Weißbrot

„Du weißt doch, daß Addons evil und des Todes sind und nur Ärger machen. Und ich sie deshalb nie nich nutze!“

Außerdem: auch ohne Äddons hab ich gerade herausgefunden wie das Chi-Kranich-Dingenstüten-Meta-Blubb funzt. Und wenn ich wat nich selber rausfinde, denn fräge ich dat Forums. Irgendwer weiß wat und klärt /me auf

Niffenstimme einschalt: „Hm-hm!“

mampfende Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :bread: :baguette_bread: :croissant: :honey_pot: :chocolate_bar:

3 Likes

Nagut. Wollte nur einen gutgemeinten Rat da lassen. :person_shrugging:

1 Like

Doppelte Verneinung … Also nutzt du ElvUi doch!
Ertappt :wink:

1 Like

Bank. Kannst 36er Taschen kaufen und ich habe alles reinpackt was ich nicht brauche.
Wenn du Items löschst droppen die erneut. Wenn du es in die Bank packst dann nicht.
Ausnahme ist das komisch Mount und die Rollen. Wobei die sollte man dauerhaft nutzen, weil die droppen wie Sand am Meer.

btw. falls es sich noch jemand nicht getraut hat.
Man kann die gesockelten Items verschrotten und die Items kommen in die Tasche.
Auch die Edelsteine wenn die in Items stecken.
Hab vorher auch immer alles einzeln entsockelt und dann verschrottet. Bin fast irre geworden.

1 Like

hallo Ogoun.

Ja, das mußt du.

Gruß. Hamster.

Die Rollen und Tränke sind irgendwie unnütz. Man ist ja ohne schon so stark das man da ohne Probleme durchpflügt.

Mein neues Lieblingswort :smiley: In Zukunft werden meine Items gestrudelt, statt verschrottet :smiley:

1 Like

Ein Tip bei der Bank in den Fraktionshaupttempeln ist ein kleiner Drache der verkauft für 10 Bronze die 36 Taschen.

2 Likes

Du bekommst Trommeln als Rollen, Wiederbelebung und sind die Stats nicht prozentual?
Edit : auf wowhead nachgeschaut. Sind prozentual.

1 Like

Kann mir einer sagen, ob alle Belohnungen für Bronze also tmogg etc im ewigen Basar (Jadewald) oder auch woanders sind ? Also unterschiedliches.

Lg

Ich habs jetzt nich explizit verglichen, aber laut dem Guide den ich angeschaut habe, sind es überall die selben NPCs mit den gleichen Waren.