VOLLNOOBS om Tour

Wir reden hier von levelbereich. Wieviele tentakel gibt es da?
Also mal im Ernst, wenn du so eine schlechte Gruppe hast, dass leaven nach dem ersten Boss effizienter ist als den Rest noch zu Ende zu spielen und auf gut Glück eine neue ini zu bekommen, dann ist sogar direkt leaven effizienter.
Ich habe ziemlich frisch 2 Chars nur über Instanzen gelevelt und da öfter pf bekommen, aber so schlechte Gruppen hatte ich nie.

Aber schön dass dann erstmal mit

kommen, ist schon hart. Im rp-Style alles nur im Gehen spielen und jeden Boss erstmal 5 Minuten per Gruppendialog herausfordern ist ja nochmal eine ganz andere Dimension…

Und wie oft landet man per Dungeonbrowser in einer Truppe, die alles perfekt skipt?

Und selbst wenn man nur eine Minute braucht, um die nächste Gruppe zu kriegen, ist das schneller, als einfach auch den zweiten Boss in ein, zwei Minuten umzuwatschen.

Ich hatte schon Gruppen, wo wir ALLES vor dem ersten Boss gespielt haben, ja rechts und links…

Mir ging es nicht um Gruppen die zügig alle Bosse spielen, sondern um diese Ausnahmen(die leider gar nicht so selten sind wie man denkt, glücklich dass dir das wenig passiert) und ich denke um die ging es dem leavenden Tank oben auch

Las sich für mich etwas anders:

Klingt mehr nach „die wollen den Boss nicht skippen? Dann bin ich raus“

Ich hatte btw. auch schonmal wen, der in PF vorm ersten Boss erstmal alles mögliche eingesammelt hat (während die meisten schon vorm Bossraum warteten) und dann gefragt hat, ob wir den Boss nicht skippen wollen.

1 Like

Dann hätte dieser Tank das auch mit in seinen Beitrag reingepackt.
Dass Gruppen wie von dir beschrieben in keinem dungeonverlazf effizient sind, bestreitet hier niemand. Da kannst du auch so viele Bosse skippen wie du willst, mit Effizienz Leveln hat das gar nichts zu tun.
Dem Tank da oben ging es aber nicht darum, da dies gar kein Thema war. Es ging NUR ums skippen, sonst im nix.

Stimmt und skippen ist immer effizienter, weil nicht die einzelnen mobs viel ep bringen, sondern die Abschlußerfahrung eines Dungeons, daher skippen > nucht skippen

1 Like

Das hat auch niemand bestritten. Aber skippen nachdem man den Boss gelegt hat und damit dann auch auf die abschlusserfahrung zu verzichten, nachdem man den Zeitverlust nun schon mitgemacht hat, ist halt die Krönung der Sinnlosigkeit.

Und noch drei Bosse legen, von denen man einen sonst skippen könnte > Gruppe verlassen und im nächsten Dungeon sehr wahrscheinlich mindestens drei Bosse spielen müssen

1 Like

Wie gesagt kommt alles auf die jeweilige Gruppe an, ich gebe dir Recht, dass es Sinn machen kann zu Ende zu spielen, dies ist aber meiner Meinung nach nicht immer so

1 Like

Aber du wirst wohl zustimmen, dass die bloße Tatsache, dass die Gruppe alle Bosse spielen will, da nicht reinfällt.

War ja nicht die Sprache davon, dass man rückwärts durch die Ini geht und allen Trash mitnimmt.

Völlig richtig, da widerspricht hier niemand. Ich hab auch keinen Bock pro pull erstmal ne 5 Minuten rp-Pause einzulegen. :joy:

Vielleicht bin ich da auch einfach zu voreingenommen, weil ich so viel wildes erlebt habe, von Leuten die auf follow waren eine ganze Instanz, über fast jeden Mob pullen, war wirklich vieles dabei in der letzten Zeit.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.