Vollversion ohne Abo?

hey,
ich wollte mir Wow zulegen, aber ich weiß es nicht ob es schon allein reicht durch die einzel erworbene Spielzeit also ohne Abo, auch die Vollversion mit Erweiterung kriege wie mit Abo. Kann mir da jemand helfen bzw. weiß jemand mehr?

hab leider keine Kreditkarte bzw. Paypal deswegen würde das Abo nicht in frage kommen.

Vielen Dank im voraus :slight_smile:

Wenn du dir WoW holst, hast du mit Spielzeit Zugriff auf alle Inhalte bis einschließlich Legion (d.h. von Stufe 1-110). Kaufen müsstest du dir eventuell noch die letzte Erweiterung (Battle for Azeroth), sofern du über Stufe 110 hinaus kommen möchtest.

Ein Abonnement ist zu keiner Zeit zwingend erforderlich.

1 Like

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort :slight_smile:

Also müsste ich einfach der Starter Edition, Spielzeit hinzufügen und ich hätte sofern die Vollversion und die bis dahin “kostenlose” Inhalte?

Ja, das hast du richtig erkannt.

1 Like

Hallo Valoia,

falls Du auch die neueste Erweiterung (Battle for Azeroth) kaufen möchtest, könntest Du auch die komplette Sammlung für 49.99€ kaufen. Da sind dann direkt 30 Tage Spielzeit mit dabei.
Wenn Du erst nur Spielzeit kaufst, kannst Du diese Sammlung nachtäglich nicht mehr kaufen, sondern nur Battle for Azeroth alleine für 44.99€. Durch die Sammlung würde man also 7.99€ sparen :slight_smile:

Gruß
Rylo

Hallo,

wie schaut es denn bei mir aus?
Habe zuletzt Cata gespielt - Spiele momentan die Probeversion. Bedeutet also ich müsste mir einfach nur BfA kaufen und habe dann die normale Version? Oder die einzelnen Add-Ons zwischen Cata und BfA?

Lg

Blizzard schenkt den Spielern schon seit einiger Zeit automatisch alle Addons bis auf das letzte. Aktuell müsstest du dir bei Bedarf also nur BfA im Shop kaufen.

Du kannst dir aber auch einfach nur Spielzeit holen und kannst dann alle Inhalte bis einschließlich Legion (Stufe 110) nutzen.

1 Like

Danke für die flotte Antwort!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.