Vom Ardenwald zurück nach Nazmir

Hallo.

Folgendes Problem: Ich finde keinen Weg zurück nach Nazmir um die Quest „Das Problem beim Inschachhalten von Todesloas“ weiter zu machen. Ih wurde damals vom Ardenwald dahin geportet, musste dann aber wieder da weg. Nun komme ich nicht mehr dort hin. Ich habe die Quest auch schon abgebrochen, aber neu annehmen kann ich sie erst in Nazmir wieder. Weil ich einen „neuen“ Char spiele habe ich das Bootreise-Funktion nach Nazmir in Boralus nicht freigeschaltet. Wie komme ich nun wieder nach Nazmir?

Hast Du nicht in Oribos das Portal nach Orgrimmar? Und von da aus denn das Portal nach Dazar’Alor zum großen Siegel?

Oder verstehe ich hier was falsch?

Edit:
Habe ich wohl. Um es für die „blaue Fraktion“ auf den Punkt zu bringen. Dir bleiben m.E. nach nur zwei Möglichkeiten:

• mit dem Schiff von Boralus aus (hast Du aber nicht freigeschaltet, wobei gilt das für alle Bereiche auf dem Kontinent, also Nazmir, Zandalar und Voldun?)
  • Du kennst einen Hexer, der Dir einen Port zur Verfügung stellt

Vermutlich Allianz.
Auch wenn das Kriegsbeil vorübergehend begraben ist werden wir ihn nicht mit Blumen und Kuchen empfangen.

1 Like

Hi Hi :joy:
Das passiert, wenn man parallel ingame mit seinem Hordechar unterwegs war, und gerade eins der Portale benutzt hat.

Ich editiere das mal.

Ja das gilt für alle Bereiche. Habe mit dem char BFA nicht gespielt.
Ja die Idee mit dem Hexer kam mir auch schon.
Vielen Dank.

Alternativ auch der Portstein bei den Dungeons :slight_smile:

Habe das Problem gelöst: Das Portal war noch im Ardenwald. Ungefähr bei den Koordinaten 50.40 44.70.

1 Like