Von Blizzard getrollt

Normalerweise bin ich ja jemand der im stillen hier im Forum fleißig mitliest und sich meist aus allem raushält. Aber nach dem was mir eben passiert ist… tja ich fühle mich von Blizzard getrollt. Und 4 andere Mitstreiter ebenfalls.

Ich bin mit einer ziemlich guten Gruppe aus Randoms +13 Schattenmondgrabstätte gelaufen und wir haben den Key dort auf +15 gepushed. Alle wollten den 15er Jadeschlangentempel tryen. Lief auch bis auf das ein oder andere Trashpack super.

Beim Endboss angekommen und ihn schön runtergeprügelt und als der Boss noch ca. 20% Leben hatte wurde die Gruppe einfach aufgelöst. Alle aus der Gruppe waren total erschrocken und keiner wusste was passiert ist. Tjoa Ende vom Lied ist/war das ein sicherer 15er 30 Sekunden vor dem Ende durch einen wunderbaren Bug versaut wurde.

Um das nochmals zu betonen: Ich sehe über ganz viele Dinge hinweg und beschwere mich zu 95% über gar nix. Aber das ist einfach total inakzeptabel!

Hattet Ihr auch schon mal das Glück/Pech so getrollt zu werden indem sich einfach kurz vor Schluss wie von Geisterhand die Gruppe auflöst?

3 Likes

Ich hatte noch nie derlei Probleme in Keys, weiß aber, dass es scheinbar die letzten ID Resets mittwochs öfter mal solche Probleme gab. Vor allem was nhc/hc Dungeons angeht. Gut zu wissen, dass es es auch in M+ passiert.
Aber gut, ich würde auch nicht direkt einen Post im Forum eröffnen, weil ich einmal so einen Bug habe.
Wenn ihr den Key diesmal geschafft habt, dann klappt der auch easy nochmal da bin ich mir sicher :slight_smile: Es ist es einfach nicht wert, sich über sowas aufzuregen finde ich.
Bug melden und Daumen drücken, dass sie das Problem endlich ordentlich gelöst bekommen.

Geh auf Reddit und guck dich um, das ist heute/heute Nacht vielen passiert.

1 Like

Nuja wie ich sagte normal schreibe ich hier fast gar nicht. Aber das ist nicht mal ein normaler Bug wo nen Erz in der Luft schwebt oder man kein Postsymbol hat obwohl was im Briefkasten ist.

Klar geht das Leben weiter und natürlich habe ich die Ingame Feedback Funktion genutzt. Trotz allem ist sowas wirklich nicht grad ein kleines Ärgerniss.

Ist ärgerlich, aber am Ende auch nur 30 Minuten Lebenszeit verschwendet, gibt schlimmeres

1 Like

Genau das ist mir heute gegen 19 Uhr auch passiert. War auch SBG. Es wsr auch beim Endboss und wir haben den ohne Gruppe noch killen können bevor der automatische Ruhestein aktiv wurde. Ziemlich lucky für mich und sorry für dich.
Ich dachte erst der Gruppenlead hat mich gekickt. Aber dann schrieb jeder in /s wtf etc. da war klar dass da was nicht stimmt.

Vielleicht hätte der Lead alle schnell wieder inviten sollen?

Passiert wohl hin und wieder zurzeit. Man kann nur auf einen baldigen Fix hoffen, und sich bis dahin nicht ärgern, wenn es denn mal passiert.

Vielleicht läuft auf den Instanz Servern noch Windows 8 und jetzt haben die ein Problem…wer weiß das schon

Ja, kann man auf jeden Fall nachvollziehen dass das verdammt ärgerlich ist. Vor allem dann so kurz vor Ende des dungeons und über nen 15er für die weekly freut man sich ja durchaus auch wenn man nicht gerade 20er keys auf farm hat. Denke das wird sehr schnell behoben werden aber den Ärger kann man schon nachvollziehen. Man hat schonma so Momente im game über die man sich auf gut deutsch auskotzen möchte. Kann ich daher gut verstehen

1 Like

Dann hatte ich ja vorhin mit meinem HoV run ja richtig Glück gehabt. … puuuhh.

Guten Morgen,

ich hatte gestern das gleiche. Die Gruppe wurde einfach aufgelöst.
Am Wochenende hatten wir schonmal, dass nur der Leader gegangen ist, aber garnicht gegangen ist. Seltsam :thinking:

Denke solange es schnell gefixt ist, ist es wohl akzeptabel. So stark eingreifende Bugs hat man ja selten, jetzt muss es nur zügig behoben werden.

LG Kopf hoch =)

Nur zum ID reset
Was dann aber auch im chat steht.
Und aktuell ist der ID reset um 6 uhr morgens.

Unsere Raidgruppe hat sich gestern 2x aufgelöst. War schon ärgerlich. Zumal wir nicht einfach wieder eingeladen werden konnten bis wir rausgeportet wurden. Mussten den Trash zum Boss 2x spielen. Hat leider viel Zeit gekostet. Beim 2. Mal wars zum Glück direkt nach dem der Endboss tot war. Ärgerlich war da nur, dass wir das Token nicht direkt verwürfeln konnten.

Akademie der Vogelboss war bei uns gestern auch verbugged. Du bleibst infight, der Boss kommt nicht und du kannst nicht sterben da von der Plattform springen nicht funktioniert, als auch der Wirbel zur anderen Plattform zurück deaktiviert war :rofl:

So haste halt umsonst den 19er Baum umgehauen und den Schlüssel ne Stufe niedriger machen dürfen, mit der Hoffnung das dann Nichts in der Richtung passiert.

Mit den Drachenmounts in Nokhud gibt es ja auch diverse DC Probleme, da ist n Key dann auch gestorben…

Es gab definitiv schon bessere Seasons, wenn es um Bugs geht.

Ist wohl schon öfter passiert, bei uns auf Blackhand wars gestern abend auch regelmäßig der Fall… waren 2x RLP und beim ersten mal wars beim Sturmdrachen, dass die Gruppe aufgelöst wurde und beim 2. Versuch eine Stufe niedriger dann vorm Endboss.
Im Chat gings rund, es wurden Serverweit alle Gruppen aufgelöst.
Schon richtig nervig.

DF macht wirklcih enorm Spaß, aber dass diese Expansion ein Vielzahl an Bugs hat die jetzt bald 2 Monate nach Release immer noch vorhanden sind kanns einfach nciht sein. Man hat das Gefühl bei BLizz sind sie am 23. in Weihnachtsurlaub gegangen und seit hat sich noch keiner wieder ins Büro getraut.

Den Bug gab es in früheren Addons auch schonmal, scheint wohl jetzt wieder aktiver zu sein.
Das einzige was du tun kannst ist, es ingame als Bug zu melden. Mit viel viel viel Glück bekommt Blizzard das dann mit und mit noch mehr Glück fixen sie es dann irgendwann.

Ich hatte das gleiche gestern bei Rasza im Normal-Mode.
Top PUGS Gruppe.

Jeder Boss First try.

Und bei Rasza auf 19% war ich auf einmal in valdrakken.

Wir haben uns dann nochmal zusammen gefunden.
Aber ja, war sehr nervig.

Hatte ich auch schon. Auffällig war dass in der letzten Trash Gruppe nur 1 Champion Vogel da war. Normal sind es 2. Icj denke weil der 2. Vogel fehlte wurde das Skript nicht fortgesetzt

Tja Blizzard hat in WoW momentan ultra viele bugs. Aber man wird ja hier im forum von fanboys direkt runtergeputzt, wenn mal Kritik geäußert wird. Und ich hab das Gefühl Blizzard unternimmt auch nicht sonderlich viel. Oder schiebt es lieber auf die Spieler, mit falscher Hardware unter anderem. :rofl:

Kollektiv jeden der sich hier über ein Bug beschwert fragen, ob er den Bug auch im Spiel gemeldet hat.

1 Like

Ist uns gestern genauso passiert :person_tipping_hand::unamused: