"Von der Natur nehmen"-Erfolg nicht abschließbar

Hallo zusammen,
ich versuche es seit etwa 2 Wochen per Ingame-Ticket, aber da werde ich nur auf Foren verwiesen, obwohl es sich eindeutig um einen Bug handelt, jetzt ist die Ticketbearbeitung auf mehr als 8 Tage angestiegen, deswegen dachte ich, vielleicht kann man mir im Forum helfen…
Der Erfolg „Von der Natur nehmen“ ist bei mir nicht abschließbar, das ist der letzte Erfolg bei mir, der mir für den Meta-Erfolg noch fehlt.
Speziell geht es um den Teil an der Küste des Erwachens, das Netz am Angelloch des Sengenden Stiegs. Ich habe vor 2 IDs (oder wann dieser Teil das letzte Mal aktiv war) die entsprechende Dailyquest (ich finde im Netz nur den englischen Namen, „Frogs of Fire“, ich weiß nicht mehr, wie sie auf deutsch hieß) 4mal gemacht, und trotzdem gilt es nicht als abgeschlossen.
Seitdem war dieses Angelloch nicht mehr aktiv, ich kann es also nicht weiter ausprobieren.

Das hier ist übrigens mein richtiger Charakter mit dem Erfolgsproblem, das Forum hat nur einen falschen Charakter ausgewählt…

Du musst den Erfolg „Stoßzahnausrüstung“ abschließend. Erst dann wird es gezählt.
Bugs sind btw keine Gründe für Tickets, dafür gibt es Extra die Bugs melden Funktion.

1 Like

Den Bug gemeldet habe ich selbstverständlich auch (vorher).

Hast du es mittlerweile geschafft? Ich habe das selbe Problem :confused:

das hat geholfen!