Von Gewalt getrieben VS Brutale Vitalität

Was aber nichts daran ändert, dass es mehr oder minder überflüssig ist und es so wie es oben geschrieben steht keinen Sinn ergibt.

LG
Flauschkugel

1 Like

Vielleicht eine blöde Frage, aber würde es nicht Sinn machen hier Rache auch ohne Procc einzustreuen?
Man verbraucht Wut, man triggert die Heilung aus der verbrauchten Wut und liefert nebenbei Schaden… was über Leech dann ebenfalls wieder ein bisschen Heilung generiert?
Oder übersehe da irgendwas, weshalb das eine eher schlechte Idee wäre?

1. Liegt IP nicht auf dem ICD, Revenge schon. Man ist aber sehr viel mit Shield Slam und Thunder Clap geschäftigt.
  2. Hat IP eine wesentlich höhere Chance, den aktuellen Setbonus auszulösen, der ordentlich Damage macht und Damagereduce gibt.

LG
Flauschkugel

Okay, danke für die Erläuterungen.
1 ist ein gutes Argument… hatte ich so gar nicht bedacht.
Zu 2… da ich noch keinen Setbonus habe ist mir das so gar nicht in den Sinn gekommen.

Also lieber IP statt Rache. Werd mal versuchen mich da umzugewöhnen.

Die Firma dankt. :+1:

Pauschal kann man das so nicht sagen- aber du generierst sovie Wut, dass du mit den GCDs per Revenge nicht hinterher kommst^^ Ich baller ziemlich in die Tasten um nichts verkommen zu lassen… :smiley:

LG
Flauschkugel

Ja, das Gefühl kenne ich… manchmal. Und dann wieder habe das Gefühl, dass kaum was rumkommt und ich wieder auf einen freien Schildschlag oder Donnerknall warte…
Aber dass mir Rache einen GCD nimmt ist mir so im Spiel tatsächlich nie wirklich aufgefallen, macht aber natürlich absolut Sinn.

Kommt dank Setbonus nur selten vor, dann fischt man natürlich mit Rache nach Procs.
Wenn du dich mal austauschen magst- Valiant#21129

LG
Flauschkugel

1 Like

Entschuldige, ich habe ein paar Tage durch Abwesenheit geglänzt.
Lieben Dank für das Angebot, das ich die Tage sicher auch noch nutzen werde… und Dich dann vermutlich auch noch zum Monk ausfragen… :see_no_evil:

1 Like

BrM sag ich dir aber gleich dass ich den effektiv seit S1 kaum mehr gespielt hab ne?^^

Momentan Warri & DK aktiv, Shadow auf 3. Platz.

LG
Flauschkugel

1 Like

Metaslave!

1 Like

Wäre ich vermutlich, wenn der Shadow nicht der 3. Char wäre der nur eine Ini pro Woche spielt und ich nicht fast jede Season bei Break the Meta mit meinem Main spielen dürfte xD

Letzte Season leider nicht, weil BDK häufiger wegen Legy gespielt wurde…

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.