Von Level 59 auf level 60 nicht mehr möglich

Bin Anfang Level 59 und hab nur noch wenige Quests offen die ich machen kann.
Abgesehen von Quests in Instanzen, nur die Instanzen-Quests kommen für mich nicht in Frage, da ich eine Klasse spiele, die nicht gefragt ist und ich es langsam aber sicher leid bin mir eine Absage nach der anderen zu holen.
Aber das mit der Klasse und Inis ist ja nun nicht das Thema, hab ja kein Problem damit Solo-Quests zu machen.
Allerdings ist es Dank einer undurchdachten und fragwürdigen Phase 2 zu einem Problem geworden.
Meine offenen Quests befinden sich leider in einem Gebiet wo rund um die Uhr gelangweiligte Gruppen aus 60er Chars nichts besseres mehr zu tun haben, als sich auf alles und jeden zu stürzen.
Ich kann keine Quest machen, ich bin nur tot tot tot, alle paar Minuten.
Zum Ko#zen ist das, langsam hab ich echt kein Bock mehr auf Classic.
Oder glaubt Blizzard das mir so etwas Spass bereitet, das ich mir so ein Bulls*it auch zukünftig antue und dafür auch noch bezahle?

Oh, ich seh grad, solch Thread gibt es schon in ähnlicher Form, das tut mir jetzt aber leid.

Phase 2 = Fail

5 Likes

59 Beiträge wurden in ein vorhandenes topic verschoben: Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Auch hier gilt, ich habe diesen Thread mit diesem hier Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme zusammengefasst.