Von Playmobil zum Kul'tiraner Mönch

Hey Leute :slight_smile:

Meine Frau hat vor kurzem eine Playmobil Figur zu meinem Kul’tiraner Mönch gemacht und ich wollte das mit euch teilen

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch das Video, das sie dazu gemacht hat, anschauen und eventuell ein Kommentar hinterlassen. Das würde sie sehr freuen <3

Schreibt uns bitte, was ihr von dieser Figur haltet, oder teilt auch gerne Ideen oder Anregungen für weitere Charaktere aus Warcraft. Wir würden uns sehr über Feedback und Inspiration von der Community freuen

Cheers :wink:

/edit:
Neue Videos in diesem Bereich füge ich mal auch hier im Beitrag hinzu :slight_smile:

/edit2:
Noch eine neues Video, das sich der Videoreihe anschließt, diesmal aus Shadowlands!

16 Likes

Hey mein Lieber,
Im Deutschsprachigen Forum darfst du gerne auf Deutsch kommunizieren :wink:
Das Thumbnail sieht Schon mal lustig aus, werd ich mir nach der Arbeit mal geben :smiley:
LG
Flauschkugel

Sehr schick gemacht und nette Idee.
War das jetzt nur mal ein Test oder macht ihr sowas häufiger?

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Ihr Video ist allerdings nur in Englisch verfügbar.
Vielen Dank für den Hinweis! :slight_smile:

edit: @Merith War der erste seiner Art. Aber ich denke es werden noch weitere folgen :slight_smile:

1 Like

Sehr süße Idee und wirklich gut umgesetzt !
:relaxed: :+1:

2 Likes

Mir kommt da gerade eine Idee :smiley:

1 Like

Tolle Idee und super gemacht alles! :heart_eyes: :+1: :clap:

2 Likes

Grade drauf gestossen, liebe Idee und gut umgesetzt - ich lass mal ein Sub da^^

Besten

1 Like

Gerade erst entdeckt, alle Daumen nach oben! :+1:

Wirklich toll gemacht.

2 Likes

@Merith Sie arbeitet momentan an einem weiteren! Diesmal wird es der WoW Classic T3 Mage mit Atiesh <3

Danke auch an euch, Coe, Wildherz und Suriame :slight_smile:

Na da bin ich mal gespannt. :slight_smile:

es ist soweit :smiley:

Checkt es auch aus, wenn ihr mögt :slight_smile:

@Merith welche Idee hattest du denn?

3 Likes

Hat sie zum verbinden der Kristalle auf den Schultern wirklich die Zinken einer Katzenbürste benutzt? :astonished: :grin:
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

Ich hätte da drei unterschiedliche Charaktere und mir kam so die Idee das es doch was wäre wenn man das als kleines Präsent verpackt. Oder anders ausgedrückt es gäbe da eine Nachtelfenpriesterin, Paladina und DK.

Vote for sticky!

#voteforstickywowplaymobil

Das ist nextlvl playmobil. Würd ich nicht mit WoW beschäftigt sein, dann damit spielen.
Weiter so!
Meine idee für euch: einen todesritter mit dem set aus der nachtfestung mythisch

1 Like

Ist ja echt süß ; ) Lässt ein Daumen nach oben da.

Sehr schön, immer toll so etwas zu sehen :heart_eyes: !

1 Like

Grosse Klasse! Ginge auch ein schoener Feral? Kenn mich bei Playmobilfiguren nicht so aus

Wieso lerne ich nie solche talentierte Frauen kennen xD

1 Like

@all Danke für die vielen Rückmeldungen, und danke für die Idee @Nordelf, werden wir uns mal anschauen :slight_smile:
Es hat ziemlich lange gedauert (weil diese Figuren zieeeemlich lange dauern), aber es gibt eine Neue!

Jetzt ist es ein Kyrian Hunter geworden, um Shadowlands auch zu vertreten <3

Was haltet ihr von der dritten Figur? :slight_smile: Wir freuen uns über jegliches Feedback und weitere Ideen

1 Like

Mir gefällt die dritte Figur.

1 Like