Hallo, mein Bruder wollte mal in WoW rein schauen aber vorerst nichts bezahlen und deshalb gratis bis lvl 20 spielen.
Falls ihm das spiel bis dahin gefallen sollte, kann ich ihm dann auf den account Gold geben für eine WoW-Marke? Glaube man kann ja dann bis lvl 110 spielen?
Falls nicht gibt es eine andere Möglichkeit ihm gold zugeben bevor er sich selbst ein Monat kaufen muss?
Test accounts können nicht handeln (auch nicht per Post) daher braucht er erstmal die Vollversion damit du ihm Gold geben kannst
Edit:glaube mit Vollversion bekommt man eh 30 Tage Spielzeit oben drauf.
Was genau ist denn die Vollversion? Doch nicht BfA oder? Weil classic spieler können doch auch per normales Abo bis legion spielen oder nicht? Oder meinst du mit Vollversion einfach das abo?^^
Ja gerade gemerkt ^^
Vollversion = bfa
Entweder das oder ein Abo kaufen und bis Legion spielen
Classik kann jeder spielen, der ein laufendes Abo hat.
Ich meine, das Günstigste ist es, derzeit BfA zu kaufen.
Also würde nur gehen das ich soviel Marken hole um ihn bfa zu kaufen, weil er das Gold nicht entgegen nehmen kann? Wobei konnte man nicht sogar Monate inzwischen verschenken? Ich schau mal eben nach :s
Ich kann Dir leider nicht sagen, wie das mit den Marken oder Guthaben überhaupt genau funktioniert, ich benutze nur paypal^^.
Ok hab gefunden das ich Spielzeit verschenken kann >.< dann kann das hier zu danke für die Hilfe
kann ich das selbst schließen oder kann das nur ein Blauer?
Kannst es glaube ich irgendwie löschen, aber ist auch egal.
Hier gibt es nichts zu flamen oder meckern, also wird der Thread nach hinten rutschen und sich von selbst erledigen.
Viel Erfolg beim Familienprojekt in Azeroth.
(Und spielt mehr Tauren^^)
Ich persönlich würde auch noch eventuell warten bis Shadowlands komplett draußen ist.
Dann muss Bfa nicht auch noch zusätzlich gekauft werden, sondern ist gleich in der Shadowlands Version mit drin.
Hallo zusammen,
das ist nicht mehr ganz richtig. Die Vollversion (aktuell auf Legion-Status) gibt es mittlerweile direkt mit Kauf von Spielzeit für die Testversion. Battle for Azeroth ist da (noch) nicht direkt mit enthalten, wird aber kurz nach Shadowlands Release in die Grundversion des Spiels mit übergehen.
Also wer seinen Starter-Account von WoW mit Spielzeit versorgt, wird automatisch zur Grundversion aufgestuft, welche alle Erweiterungen bis einschließlich Legion beinhaltet.
Da das Thema für Selenjia bereits beantwortet ist und eine Schließung gewünscht wird, komme ich dem Wunsch natürlich gerne nach.