Von Verstärker zu Verstärker

Guten Morgen liebe Schami Gemeinde,

Ich bin wieder zurück nach langer Pause und wollte meinen schami etwas zocken :slight_smile:

Leider merke ich, dass es viel neues gibt und ich es schwer habe um Schaden zu machen.

Daher würde ich mich tierisch freuen, wenn jemand heute Nachmittag Zeit für ich hätte und sich mit mir an die puppe stellt. Fähigkeiten besprechen skillungen und Rotation für m+ und raids.

Ich bedanke mich herzlichst und wünsche euch noch einen schönen Start.

Karol#2313

falls sich niemand bei dir meldet kann ich dir den Guide von Myn empfehlen.

Hier im Forum:

und auf YouTube lädt er auch deutsche Videoguides hoch, findest du alles im Forumthread oben.

2 Likes

Wie Dirter schon gesagt hab wäre es ganz gut wenn du dir meinen kleinen Guide anschaust für den PRE-Patch :), wenn dann noch Fragen sind einfach in den Forumpost oder unter meinem Video.
LG Myn :slight_smile:

Hey ihr lieben. Habe mir das Video 1000 mal gefühlt angeschaut und muss sagen… Nope, hilft nicht :rofl::rofl::rofl: icb bin schlecht . Haha.

Also, ich habe jetzt ein GS von 280 und habe keine leggys an. Mache aber einfach kein dmg. Liege bei M+ Gruppen so bei 12 - 24k und beim Boss 8 - 14 k.

Overall liege ich immer so bei 12 k. Sterbe noch zu oft.

Aber beim Versuch es umzusetzen, merke ich, daß ich das nicht kann oder nicht versteh und deswegen viel headrolling mache.

Daher wäre es klasse, wenn wer Zeit für mich hätte. Ich würde gerne vieles besser verstehen wollen.

Danke :sweat_smile:

huhu, du kannst mich gerne Adden. Bin jetzt kein High End Myth Raider, aber ich habe die Dungeons alle auf 20 gespielt, weiß also eig was ich tue^^… manchmal :smiley: Loipy#21474

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.