Von welchen Werten profitieren Corruptions

Hallo zusammen,

da google in diesem Fall leider nicht mein Freund war, will ich die Frage hier mal stellen.

Kann mir jemand sagen von welchen Werten die Corruptions am meisten profitieren?

In meinem Fall speziell geht es um Zwielichtverwüstung.

Ist da wirklich nur wichtig wieviel Leben ich habe, um den Schaden zu beurteilen,oder kommt da evtl. auch noch Vielseitigkeit oder Meisterschaft/Krit mit ins Spiel um den Schaden dieser zu erhöhen?

Weiss das einer,oder kann mir jemand einen Tip geben, wo ich das nachlesen kann?

Ähnlich ist es ja auch mit den Schmuckstücken oder Essenzen, die glaub ich am meisten von Vielseitigkeit profitieren.

Ich hoffe ich hab mich halbwegs vertändlich ausgedrückt, und hoffe auf aufschlussreiche Antworten.

Besten Dank und Grüsse.

Steht doch dran.
6,12 bzw 18% deiner maxhp

Möp, falsch, oder sagen wir unvollständig.

Natürlich skaliert Twilight Devastation mit deinen Max-HP. Aber es wäre irrsinn, deswegen auf Max ILVL, Stamina-Pots o.ä. zu gehen. Denn TD skaliert auch mit Versa (trifft x% härter), mit Haste (procct x% häufiger) und Crit (crittet halt x% häufiger), und alles gleichwertig. Bei Mastery kann ich nicht für jede Klasse sprechen, aber oft bufft sie nur die Attackpower bzw. bestimmte Schadensquellen, was die Corruption kalt lässt. Das gilt auch 1:1 für die Essenzen.

Bei Trinkets ist es oft das selbe Prinzip. Crit und Versa sind immer ebenbürtig, bei Haste hängt es davon ab wie viel du hast und ob das Trinket einen internen Cooldown hat, der die Anzahl der Procs begrenzt.

2 Likes

Besten Dank Shantalle, das war die Antwort, die ich benötigt habe.

@ Pixx ja klar steht das dran, aber ich hatte mich eben gefragt, ob Versa das evtl. eben auch noch bufft, und dazu leider keine befriedigende Antwort gefunden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.