ich kann mich zwischen Affli und Shadow als Main nicht entscheiden und deswegen frage ich euch.
Ich liebe das Thema Voodoo. Deswegen vorab, Schamane möchte ich nicht mainen, weil das Thema Elemente irgendwie gar nicht zur Voodoowelt mit Geistern, Loa, verfluchen etc passt. (Okay verhexen vllt und Scharfseher Geister) - aber der Schami ist mir dazu auch viel zu oft gespielt.
Schattenpriester: Er beschwört Geister, dot (flüche), flüstert im Schatten wie Loa, kann heilen und schaden
Affli: Flüche, stark dot fantasie, kann beschwören, rituell etc
Wenn es einen der beiden genannten Klassen sein sollte, dann würde ich eher Richtung Hexer tendieren. Dies liegt aber eher daran, dass beim Shadow mir die Schattengestalt etwas unpassend vorkommt. Zumindest zum Thema Voodoo.
Alternativ werfe ich noch den Schattenjäger in den Raum.
Schau dir zum Thema mal noch den Link an. Eventuell findest du dort noch ein paar Informationen.
Ist mehr Priester. Vor allem wenn du Bwonsamdi als Loa nimmst. Die visuellen Effekte passen da aber irgendwie nicht so ganz. Würde daher Affli nehmen.
Generell aber ein Thema was mich schon immer in WoW gestört hat.
Es gibt so viele „Abweichungen“ der Engine-Klassen bezogen auf Lore-Klassen. Das ist echt schade.
Ich persönlich als Troll RPler würde dir ebenfalls den Priester ans Herz legen. (Zumal die Transmogs aus ZG wunderbar sind)
Sofern wenn du es ganz finster möchtest, etwa als Totenrufer der Zombies kommandiert, liebäugel’ einfach mit dem Unholy DK.
Wenn du mal ins Troll RP schnuppern möchtest, schau gern bei uns vorbei
Hab mich für den Priester entscheiden! Vielen Dank. Spiele aber den Worgen, weil ich die Rasse liebe. Aber Bwonsamdi ist ja sogar noch mehr interessiert an einem Anhänger, welcher kein Troll ist. :3
Also ganz ehrlich… ich seh dich schon in 3 Monaten immer noch vorm Char-Auswahlbildschirm sitzen und grübeln
Weil mal ernsthaft, Affli und Shadow sind doch basically Geschwister im „wir verteilen Flüche und machen alles dunkel“-Game. Der eine so „ich bin super ernst und höre Stimmen“ (Shadow), der andere so „ich hab hier noch nen Sack Flüche, willst du auch nen Debuff?“.
Wenn du wirklich dieses ganze Voodoo-Feeling suchst, dann passt Shadow glaub ich besser. Die ganze „Loa flüstern dir ins Ohr“-Nummer ist halt schon sehr priester-mäßig. Affli wirkt mehr wie so’n Student, der zu viel Räucherstäbchen geschnuppert hat und jetzt denkt er beschwört Dämonen, aber eigentlich nur sein WLAN-Router flackert.
ABER! Wenns dir nur drum geht dots draufzuklatschen bis der Gegner aussieht wie’n Nadekissen, dann is Affli dein Guy. Da brauchst du kein Voodoo, das ist einfach mathematisch böse.
Mein Tipp: Spiel beide, verkack ein paar Inis und guck was sich weniger falsch anfühlt Und wenn du’s nicht entscheiden kannst – mach wie alle anderen: reroll Schami und tu so als wär’s Voodoo, nur halt mit Blitzen. xD
Jeder der regelmäßig mit ChatGPT schreibt, erkennt das Muster sofort.
Hab die letzte Stunde mit ChatGPT geschrieben und der Text hätte da drin 1:1 so stehen können. Diese Ausschweifungen in unsinnige Übergänge ist eine kleine Krankheit der KI. (WLAN Router, ‚mathematisch böse‘ ???). Mal abgesehen von den Bindestrichen, die die Sätze ausschmücken. (Das beste Erkennungsmerkmal bei ChatGPT).
Keine Ahnung was das Getue jetzt soll.
Hättest die KI mal nach 'nem besseren Charakternamen fragen sollen.
Ich frag mich eher wieso der komplette Post gegen einen anderen ersetzt wurde, ich war nur kurz Kaffee holen.
Aber wenn stimmt was du sagst (kann’s nicht beurteilen da ich diese Dinge nicht nutz - fühlt sich für mich wie schummeln an) würde es die rasante Geschwindigkeit erklären^^
Zusätzlich ist es jetzt genau anders rum vorher war der Afli coole der die Nachbarskatze verflucht und der Shadow ein Emo der in die Kerze starrt…
Du… Gehst auf die Seite und textest los. Oder wie war die Frage gemeint?
Das wird hier aber jetzt genug zweckentfremdet oder? Ich bitte um Verzeihung.
Aber das gehörte meiner Meinung nach outcalled. Denke niemand will hier im Forum indirekt mit chatgpt diskutieren.
Char wechseln am Smartphone kann schwierig sein. Es geht wenn du so scrollst dass dein Charakterbild (rechts oben das) so weit oben wie möglich ist. Ist es das nicht kann es sein dass der „Charakter wechseln“ Button nicht sichtbar ist.