Ich verstehe ja, wenn Mitspieler allen anderen zeigen wollen, dass sie so schlau sind und sich ein 80€ Mount kaufen und dann damit posen wollen. Nur die Dinger sind so riesig, und wie das Amen im Gebet steht mindestens ein so ein Teil vor der Station an der ich crafte. Da klickt man dann versehentlich auf Händler oder sieht halt einfach nichts mehr. Abmounten innerhalb 10 Meter oder so wäre gut. Diese Leute können posen so viel sie wollen, keine Frage, jeder denkt sich über die was er will. Aber dann bitte am Hauptplatz oder sonst wo.
Du brauchst den Crafting-Tisch nicht mal anklicken, es reicht wenn du davor stehst wenn du den passenden Beruf dafür hast!
Auch wenn es mit etwas „Aufwand“ verbunden ist, für solche Fälle habe ich immer etwas https://www.wowhead.com/de/item=44228/junges-gemüse dabei. Meistens folgen keine Reaktionen (ausser das die Leute abmounten), aber manchmal folgen amüsante Reaktionen
wärst du schlau würdest du den tisch nicht anklicken
Also ich würde mal behaupten, dass die das genau an solchen Stellen nicht machen um zu Posen…
Ich glaube die verfolgen damit denselben Zweck wie es die Spieler in Shadowlands in Oribos gemacht haben…
Die werden schlichtweg ihre Aufträge abarbeiten und noch Mats ausm Ah daür brauchen, man kann sich aber auch anstellen…
Schlauer sein und einfach das Skillicon aus dem Spellbook nehmen oder das direkt auf eine Actionbar setzen, dann kann einem das egal sein.
Und Funfact, die Zone gibt es sogar …
ich liebe solche verpackte Lästerei, besonders wenn sie nach hinten losgeht
Grundsätzlich mounte ich vor NPCs oder Dingen, die andere auch anklicken möchten, einfach ab.
Soweit sollte man an andere denken.
Ich hatte es vor einiger Zeit im Supermarkt, als eine Gruppe von kA. 18/19 jährigen sich in einem engen Gang breit gemacht hat und sich einen Dreck um die anderen Kunden gekümmert hat.
Da habe ich zwei von denen einfach aus dem Weg gerammt.
Da hättste die mal hören sollen.
Wie empört die waren.
Wie andere bereits geschrieben haben reicht es wenn man nahe der Werkstation steht und das Berufsmenü aufmacht.
Sinnvoller wäre es dann schon Leute zum abmounten zu zwingen wenn sie an Briefkästen, Lehrern oder Questnpcs stehen, weil die muss man anklicken.
Allerdings sollte man aufpassen dass man nicht wieder so eine Situation hat wo Khadgar Spieler aus der Luft geholt hat.
Oder jetzt levelnde Spieler am Schrein von Ibelin in Elwynn. Bin da schon 2x in den Tod gestrürzt deswegen.
Ich verstehe ja durchaus, dass Blizzard was gegen Leute machen wollte, die den Schrein absichtlich mit Mounts verdeckt haben (sorry, sowas geht gar nicht), aber warum könnten solche No-Mount-Zonen keine Z-Achsen-Begrenzung haben?