Vorarbeiter der zorneshämmer

hallo zusammen, war es schon früher so, dass der mob vorarbeiter der zorneshämmer, 48er oder 49er elite, steht vor dem eingang der schwarzfelstiefen, einen bis nach thoriumspitze verfolgt, wenn man ihn geaggrot hat?

Vielleicht ist das Gesicht von deinem Charakter ja besonders hässlich?

1 Like

lustig. zehnzeichen

Made my day :joy::joy::joy:

Oder den jährlichen Badetag vorziehen …

Hab ich auch schon gehört, dass die das machen, aber noch nicht selbst gesehen. Ich denke, die drehen um sobald du weit genug weg bist von ihrem Spawnpunkt. Dummerweise ist der Spawnpunkt ein bisschen nördlich des Blackrock und du bist bis kurz vor der Thoriumspitze noch zu nah dran.

Meine Vermutung ist, dass die mobs das selbe Verhalten wie ihre Namensvettern in den Blackrocktiefen aufweisen, nämlich den Spieler zu verfolgen bis er die Instanz verlässt. Das sind welche von den ganz wenigen Mobs die es sowohl innerhalb als auch außerhalb von Dungeons gibt.

Du meinst, jemand hat quasi Copy&Paste bei den Instanz-Mobs gemacht? :slight_smile: Wer weiß … man hat schon Pferde … und so.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.