was denkt ihr, was sollte ein Paladin minimal an Ausrüstung / Lvl / Talenten / Waffenfähigkeiten haben um um sich gut in einer Todesminen-Gruppe zu integrieren.
Als Tank
Als Heiler
Als DD.
Kann man als Tank/Heiler mitgehen, auch als Vergelter geskillt?
Gibt es bestimmte Quests, die man auf jeden Fall machen sollte ?
Was sind eure Erfahrungen in den letzen Tagen
(Meine Paladina ist erst lvl 9, da ich nicht so viel lvln konnte)
Levelbereich dürfte so level 18-19 sein. Van Cleef ist level 21. In dem levelbereich ist was du geskillt hast noch relativ wurscht, so viel machen die 10 pünktchen nicht aus. Gear wirst du auch nicht so viel Auswahl haben, nimm halt was du bekommst und aus, beispielsweise, dem Verlies holen kannst.
Quests gibts paar pre quests, meine ich, unter anderem eine längere Questchain in Sentinel Hill. Die würde ich auf jeden fall machen, da gibts 'ne blaue Belohnung.
/edit: Generell gilt in classic aber dass Rollen nicht 100%ig fest sind. Wenn du als Vergelter mitgenommen bist, bereite dich darauf vor trotzdem mit zu heilen. Oder notfalls einen mob zu tanken. Pala ist in classic eine Supportklasse, spiel’ ihn als solche.
/edit2: Woops, Verlies kommt nach Todesminen. Verzeihung, hatte das irgendwie auf dem selben Level wie Ragefire Chasm in Erinnerung.
Schau halt Als Paladin sparst du dir ja die Mount kosten auf 40, daher kannst du mit dem Geld etwas freier umgehen als andere Klassen. Level so auf 18 rum und schau was du an gear findest, dann check eventuell das Auktionshaus, wenn du der Meinung bist dass es nicht aussreicht.
Todesminen sind aber eben der erste wirkliche Allianz dungeon. Da wird damit gerechnet dass du ohne großartiges gear rein gehst
Hab die Todesminen mit Level 18 als Ret geheilt. Wenn du alle 3 Ränge von Holy Light voll ausnutzt und immer mit vollem Mana in die Kämpfe gehst ist es easy going. Sofern der Tank weiss, was er tut.
A propos Quests. Wenn du vorhast, DM maximal einmal zu laufen, kannst du auch bis Level 20 warten. Da gibts die Klassenquest für einen ziemlich tollen Streitkolben, wofür du in die Todesminen musst. Das dürfte aber der einfachste Teil der Quest sein.
Ach komm, wir sind hier doch nicht auf einem P-Server.
Mit einer Gruppe lvl 16-18 geht das schon recht gut, vor allem wenn man schon mal WoW Vanilla gespielt hat.
Wenn man Neuling ist, dann hat Larirawiel natürlich recht.
Wichtig ist, dass der Tank nach Möglichkeit nicht unter Lvl 17 ist, sonst frisst er sehr viel Schaden.
Als Paladin in dem Levelbereich zu tanken, da brauchst eine sehr gute Gruppe, als Heiler oder DD isses kein Problem, lediglich als Heiler sind ein paar Sachen mit Int gut, damit du mehr Mana hast.
Und weil du dein Mount umsonst kriegst, kannst da ruhig mal im AH shoppen.
Der Endboss ist Level 21. Mit Level 16 triffst du ihn praktisch gar nicht. Selbst mit Level 18 verhalten sich Level 21-Gegner wie Bossgegner: hohe Wahrscheinlichkeit Zaubern zu widerstehen, gestreifte Treffer, der Tank wird schmetternd getroffen etcpp.
Die Todesmine ist kein Raid mit 40 Leuten. Angemessenes Level und nickt Nackt sein. Der rest ergibt sich von selbst. Also über was sich manche so gedanken machen… kopfschüttel
Wir kamen eigentlich überall recht gut durch. Hatten einen einzigen Wipe gehabt, bei dem Taurenboss wo die zwei Adds ausn Stealth noch dazu kommen (Hatten wir nicht aufn Schirm gehabt).
Obwohl unser Tank auch Ret geskillt war (was zwar in diesem Levelbereich noch nicht viel ausmacht) hat er gut getankt, soweit das als Pala machbar ist^^
Als Tank sollte der Paladin zumindest Zorn der Gerechtigkeit haben ansonsten ist es verdammt nervtötend. Hatte jetzt 2x einen Paladin Tank der den Skill aufgrund seines Levels nicht hatte und es war elendes Aggro Ping Pong.
Da haben der beste DD und ich als Heiler mehr getankt als der eigentliche Tank.
Also ich war als Level 18 Druidenheiler in den Todesminen und unser Kriegertank war mit Level 20 wirklich viel zu stark. Da hätte ich es mir gewünscht, wenn der ein paar ordentliche Kellen reingekriegt hätte.
Ich verbrachte einen guten Teil der Kämpfe damit, mit hinter dem Kopf verschränkten Armen den Bildschirm zu beobachten, hab in späteren Kämpfen dann aus Langeweile ein paar Zorn reingeworfen, musste vielleicht 2 mal kurz trinken und war fast den ganzen Dungeon über auf 80+% Mana.