Voraussetzungen für Nazjatar?

Guten Morgen,
ich habe gestern versucht die Quest für Nazjatar in Boralus zu finden. Leider bin ich erfolglos geblieben. Auch im Abenteuerguide bin ich nicht fündig geworden.

Nun habe ich bisher mit keinem Charakter die Kriegskampagne abgeschlossen. Ich war mit meinem neuen Mainchar gerade dabei, die drei Fraktionen auf freundlich zu bringen.

Nun meine Frage / Vermutung: Muss ich die Kriegskampagne zuerst abschließen? In der Gilde sagte man mir, dass es keine Voraussetzung sei da es mit Twinks auch direkt möglich war mit Nazjatar zu beginnen. Aber vielleicht genügt es, dass man mit einem Charakter auf dem Account die Kriegskampagne abgeschlossen hat?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Komex

Du musst zumindest mit einem Char die WQ freigeschaltet haben, in deinem Fall also die Quest “Vereinigung von Kul’Tiras” - dazu müssen Prachtmeer, Sturmwacht und Glutorden auf freundlich sein

Danke für die Antwort. Ich habe das fast vermutet, aber man findet im Internet nichts dazu und im Chat haben alle gesagt, dass es keine Voraussetzungen geben würde.

Natürlich findet man im Internet etwas dazu, da das sogar in den offiziellen Patchnotes eindeutig erklärt wird - direkt am Anfang bei den Informationen zum neuen Gebiet:

Abenteurer, die Stufe 120 erreicht und durch den Abschluss der Quest „Die Vereinigung von Kul Tiras“ (Allianz) bzw. „Die Vereinigung von Zandalar“ (Horde) die Weltquests von Battle for Azeroth freigeschaltet haben, werden entweder zu Genn Graumähne oder Nathanos Pestrufer gerufen, wodurch die Verkettung der Ereignisse beginnt, durch die sie schließlich in Nazjatar landen.

2 Likes

Das scheint aber nicht zu stimmen.
ich bin 120, habe die WQ freigeschaltet und kann nur die weitere Kriegskampagne angehen. Der Pestrufer will mit mir nix weiter zutun haben.
Ich las die Kriegskampagne braucht ansich nen erfürchtigen Ruf bei den Eigebundenen - wenn die notwenig ist, binich erstmal 2-3 Monate geblockt bis ich ggf den Ruf im neuen Gebiet mit sammeln kann…

PS: ka wieso bei mir noch 29 steht :smiley:

Öffne ich das Fenster “Was ist neu” ist das Quest Starten bei Nazjatar ausgegraut!

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.