Voraussetzungen für Zekvir und Lorenboss

Hallo Ihr,

ich habe jetzt doch die Voraussetzungen für Zekvir ?? freigeschaltet und auch den Lorenboss als ?? fordern dürfen.
Die Info im Forum war also falsch, man kann Zekvir immer noch spielen.
Bin spät dran, aber ich wollte wegen dem Frühzugang in dem aktuellen Addon längere Zeit kein WoW mehr spielen und deswegen jetzt erst da.

Ich war insoweit vorbereitet, daß ich mir über lange Zeit das Forum darüber las und verstanden habe: „Knurren ausmachen, sonst Begleiter tot“ und: „Lauf, spiel die Mechaniken und laß Dich nicht treffen“.

Geholfen hat es wenig und ich habe es für meine Verhältnisse auch oft versucht.
Meistens zwei Schläge, dann wars das, vlt. waren es auch mal drei oder vier.
Okay, der Lorenboss interessiert mich nicht, da war ich nur 4-5x.
Es geht eigentlich um den Zekvir, der ja irgendwie für die ganze WoW-Story wichtig sein soll, was der Lorenboss ja nicht ist.

Meine Frage ist jetzt: Brauche ich da richtig starke PVE-Ausrüstung oder das neue Zwergen-Pet „Bran“ auf einem hohen Level?

Ich habe einfach meine PVP-Ausrüstung an und die Waffe auf 8/8 und zwei, drei andere Sachen noch aufgewertet, okay, und auch die PVP-Skillung.
Da der Kampf meist nach 30 Sekunden mit einer panischen Flucht endet (keine Reparaturkosten… :)) kanns die Skillung aber eigentlich nicht sein, ich komme ja gar nicht zum spielen, so schnell tut es weh.

Bin für jeden Hinweis dankbar, achja und ich spiele Überleben.

lg Kovok

Nö- geht mit 620 auch, ist halt die Frage was du tust. Du musst die Heilung unterbrechen und den Dot aushalten im Grunde und dich nicht von den Frontals treffen lassen sowie das Ei zerstören bevor es schlüpft. Das ist die ganze Mechanik bei Zekvir. Wenn du im AE drinstehst bist halt ganz schnell tot, da ist Ausweichen angesagt.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich weiß nicht ob das nur in PvP geht aber können Jäger den Debuff mit Rückzug nicht von sich runternehmen? Oder mit Tot stellen?

Generell würde ich Brann auf Heal stellen…du kannst ihm sehr oft die Aggro abgeben als Jäger mit Totstellen
(aber irgendwann stirbt Brann dann musst du warten bis er wieder aufsteht oder ihn rezzen(ich tendiere zu ersterem)). Generell schadet ein Brann auf höherer Stufe nicht. Allein schon weil seine Fähigkeiten dann einfach mehr ausrichten.

Meiner Meinung nach ist es am Besten wenn man P1 so schnell wie möglich vorbei bekommt. In P2 macht er weniger oft Hits weil er meist mehr Bock hat irgendwas zu casten was du dann dodge musst.
Cooldowns für das Ei aufgheben. Wenn mal eins rauskommt kannst du es in die Eisfalle packen(also das Add)

1 Like

Das geht auch außerhalb vom PvP.

Er muss sich den Debuff tatsächlich via Rückzug runter nehmen.

2 Likes

Danke sehr, da sind jetzt sehr hilfreiche Sachen dabei. Das Debuff-Entfernen mit Rückzug war mir so nicht klar, debuff…da denke ich an das alte Totstellen, das geht ja so nicht mehr.
Rückzug ist Verlangsamugs-/Wurzelentfernung, gut. das muß ich mir noch einmal ansehen. Ich werde mit der Tante Edith berichten.

1 Like