Voraussichtliche Gildenwiederbelebung

Schönen guten Tag liebe Classic Gemeinschaft und werdende Classic Gemeinschaft ;),

dieser Beitrag zielt darauf ab eine Übersicht zu schaffen welche Gilden von welchen Servern voraussichtlich wiederbelebt werden soll (vorausgesetzt es kommt wie "versprochen"). Desweiteren könnten Wünsche von einzelnen, die den Kontakt zu alten Weggefährten verloren haben, zum wiederfinden der jeweiligen Gemeinschaft führen.

Dann werde ich mal beginnen:
Auch wenn ich selbst keine gildenführende Rolle inne hatte, wurde mir mitgeteilt das es möglich ist, dass die Gilde (Horde)

- Shin mei (später durch Fusionen = Harlequeen danach Furor) von dem Server
- Dethecus

"neu" gegründet wird.
2 Likes
Push!

Ja ihr Säcke, macht mal ein paar Gilden gesprächig. Aufdaß sich ein alter Halbzeitrpler einen Haufen suchen kann. :D
War Harlequins nicht ein Zusammenschluss aus Furor und Extinction?

War als Ally auf Dethecus bei Novus Ordom dann Ascent und dann Crusader <3
14.01.2018 02:13Beitrag von Crade
War Harlequins nicht ein Zusammenschluss aus Furor und Extinction?

War als Ally auf Dethecus bei Novus Ordom dann Ascent und dann Crusader <3

Richtig ^^, ich wollte nicht alles hinschreiben, da der nächste Punkt dann um noch eine Zeile vorschoben wäre XD. Wenn ich mich recht entsinne war es Shin mei > Furor > Harle > Furor. Mit wem fusioniert wurde weiß ich nicht mehr genau. Ich habe auch eigentlich fast nur den pvp Teil in der Gilde mit gemacht XD. Daher hoffe ich auch das Mantis( ich hab deine TS aufnahme von Tyrs Hand wiedergefunden), Rocky, Bones usw. langsam ausn pötten kommen und sich melden! ^^

Aber es freut mich das sich sogar jemand von Dethe meldet :). Hoffe du bemühst dich um gute Neuigkeiten auch wenn es von ally Seite kommt ;) ^^.
Server: Khaz'Goroth
Faction: Horde
Gilde: Sonz of Wu/Furious

Evtl findet sich ja noch der ein oder andere :p
3 Likes
Ich mach mal mit:

Server: Norgannon
Fraktion: Horde
Gilde: Untamed Flames

oder aber

Server: entfallen (shame on me)
Gilde: Nosferati, G-Leader war Ascajath :)
Ich pushe auch mal ...

Server: Nathrezim
Fraktion: Allianz
Raidbündnis: DARRA

Noch jemand von der alten Garde da?
Server: Madmortem
Gilde: fanatic

Waren damals im Unity Raid mit dabei, sofern ich mich erinnern kann.

fanatic war immer ein kleiner eingeschworener Haufen von Leuten, kein eigentlicher Raid. Bin da zwar nicht Gildenleiter, aber kenne unsere Leute inzwischen zu gut ;)
Maggôt

Server: Dethecus
Gilde: Slay n Vanish ( only Rogue Gilde )
Server: Wrathbringer
Gilde: Soleil Levant (McHordeTS, SinEaters, Antiker)

Zu Classiczeiten noch als Raidbündniss der Gilden SinEaters & Antiker unterwegs, ab BC ging man auf Grund der 25er Raids getrennte Wege.
In der Sommerflaute 2007 schlossen sich Teile der Sin-Eaters mit Teilen von McHordeTS zu Soleil Levant zusammen. Wir haben bislang ca 30 alte Weggefährten des BC-Kerns zusammengetrommelt, die sich zumindest vorstellen könnten wieder Classic zu spielen.
28.01.2018 23:27Beitrag von Aiuda

Zu Classiczeiten noch als Raidbündniss der Gilden SinEaters & Antiker unterwegs, ab BC ging man auf Grund der 25er Raids getrennte Wege.
In der Sommerflaute 2007 schlossen sich Teile der Sin-Eaters mit Teilen von McHordeTS zu Soleil Levant zusammen. Wir haben bislang ca 30 alte Weggefährten des BC-Kerns zusammengetrommelt, die sich zumindest vorstellen könnten wieder Classic zu spielen.

Warthbringer, habe damals oft mit Bragidonar gelevelt und 2 andren Palas. Das waren noch Zeiten, hatten viel spass zusammen.
Habe bei euch (Soleil Levant) zu LK Zeiten mitgeraidet.
Als damals Schluss war bei euch, war Server Wechsel angesagt da alle die ich kannte weg waren.
Meine Gilden waren (Zdg/Schlachthörnchen/Fortune und ihr)
30.01.2018 03:22Beitrag von Iríon
28.01.2018 23:27Beitrag von Aiuda

Warthbringer, habe damals oft mit Bragidonar gelevelt und 2 andren Palas. Das waren noch Zeiten, hatten viel spass zusammen.
Als damals Schluss war bei euch, war Server Wechsel angesagt da alle die ich kannte weg waren.

Jetzt bin ich gespannt unter welchen Namen du bei uns gespielt hast ;)
Server: Kult der Verdammten
Gilde: Dethroned Prophets

Evtl finden sich ja wieder einige der alten Leute wieder, würde mich freuen
2 Likes
Server: Guldan
Gilde: Claymore of Celticfury H
1 Like
30.01.2018 13:01Beitrag von Bragidonar
30.01.2018 03:22Beitrag von Iríon
...

Jetzt bin ich gespannt unter welchen Namen du bei uns gespielt hast ;)

Früher hatte ich den Paladin einfach Ritter genannt und hatte ihn dann auf Nescio umgeändert.
Ich glaube ich war unter den Namen Nescio bei euch.
24.01.2018 13:43Beitrag von Korah
Ich pushe auch mal ...

Server: Nathrezim
Raidbündnis: DARRA

Noch jemand von der alten Garde da?

Demenzia und Hämatom ( das Pullschwein ) stehen bereit :))
31.01.2018 09:59Beitrag von Demenzia
Demenzia und Hämatom ( das Pullschwein ) stehen bereit :))

\o/
Wenn alles so läuft wie erhofft, dann:

Server: Nera'thor
Gilde: dazed and confused
Server: Alleria
Gilde: exSolvo
Push, findet wieder belangen.