Vorbereitung für BWL

Skeram? Der erste Boss in AQ40 ? Also da sind dann wohl die Riesen-Anubisath’s welche die Fähigkeiten weitergeben wohl schwerer würde ich erwarten.

Bis auf Twin Emps und CThun sehe ich jetzt nicht wirklich Probleme.

Ja, skeram!
Der erfordert nicht wenig Koordination bzgl. kicks und Add Fokus Damage, ziehen der Adds etc.

Deswegen: Tryhard Gilden welche sich einen drauf wedeln das sie MC clear haben und denken dass Sie es sind, werden da massive probleme bekommen.

Also mit Adds meinst Du die Kopien von Skeram selber? Da müssen doch nur die Tanks darauf reagieren und nicht wirklich der gesamte Raid, daher schaue ich das jetzt noch nicht so als Hürde an.

“Schwierig” wird es ja erst, wenn ein signifikanter Teil vom Raid die Mechaniken beherrschen muss. Also Heigan Dance, Polarität (lol, aber halt offenbar immer wieder erstaunlich schwer) bei Thaddius und reinlaufen bei CThun.

Die wirken so einen extrem nervige AE, welche gekickt werden muss.
Zudem porten die nach dem spawn noch hin und her.

Naja hast ja eh ne unzahl an Kriegertanks rumstehen die ihn wieder einfangen müssen mit Anstürmen, für den Rest gibt’s Schurken.

Keine Ahnung, also bei uns war das Bug Trio weit mühsamer als Skeram damals.

Wenn die Leute auf Zack sind, ist Skeram nicht schwer.

Deswegen meine ich, dass der Boss für casual tryhard Gilden recht knackig werden dürfte.
Zudem hat man auch noch den Respawntimer im Nacken. Und der Trash vor Skeram ist auch recht nett.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.