Vorbereitung TWW, Frage an die Beta-Spieler

ahoi ahoi.
im zuge des nun bevorstehenden addons, habe ich angefangen meinen main entsprechend vorzubereiten. restliche währungen rausballern, taschen entrümpeln UND ich hab im talentcalculator auf wowhead mal geschaut, wohin die reise geht.

nun zur Frage: ist das richtig so, wie im calculator angezeigt, dass ich theoretisch eine der 3 skillleisten nach unten durchskillen kann direkt zu dem „ulti“ ?
also dass ich quasi mit lvl74 schon an diese fähigkeit kommen kann?

wenn nicht, wär das auch nicht tragisch, wollt nur mal abchecken, ob ich meine planung dahingehend über den haufen werfen muss.

danke schonmal :kissing_heart:

Ja kannst du dir dann lernen, ist aber ehrlich auch Wumpe ob mit 71 oder 80 den letzten Talentpunkt bekommst, wirklich brauchen wirst du den eh erst mit 80.

3 Likes

de facto würden auch aus dem normalen talentbaum die hälfte der punkte reichen, bis man dann maxlevel ist.
wir kennen aber ja alle, wie man während des levelns immer „schwächer“ wird, weil aus der NOCH hochwertigen rüstung, die werte nicht mehr ausreichen, unseren wachsenden charakter zu nähren.
ich versuchte mir da den möglichst kompensierenden skillweg zu suchen.
auch in hinblick auf die kürzlichen nerfs.
ich habe da relativ glück, einiges der zusammgestrichenen werte, kann ich mit dem heldenkram ausgleichen. und das möchte ich möglichst zügig.

danke auf jeden fall für deine auskunft. das hilft mir (emotional) sehr weiter :kissing_heart:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.