Erstmal moin, schnell eine Frage in denn Raum geschmissen:
Worauf sollte man als Tank bei Gruul und Mag achten gear technisch? Gibt es bestimmte must have Teile oder vielleicht doch mehr Resi zeug anziehen? Ich kann mittlerweile Kara Tanken und paar HCs auch, aber es wird langsam Zeit für denn nächsten Schritt und würde mir gerne paar Meinung ran holen bevor ich mich dann zum Affen mache
Mein Gearstand:
https://seventyupgrades.com/set/weVJCerexw9p8XND584nTX
Folgende Items sind auf Lager:
Beinplatten des Wagemutigen (ohne vz&steine)
Brustplatte des Jadeschädels (ohne vz)
Teufelshandschuhe (ohne vz, 2x +9 stam steine)
Myrmidonenkopfputz (ohne vz, 1x +9 stam stein)
Terokks Nachtkolben (ohne vz)
Latros Schwer der Wandlung (ohne vz)
Teufelsstahlhelm (mit 16 def+17 aw & 3x +9 stam steine)
Gurt des Unbewegelichen (ohne vz&steine)
Folgende Steine sind noch unbenutzt:
Gleißender Feueropal
Gleichförmiger Chrysopras
3x Gediegener Stern der Elune
Habe folgende Consums:
2x Fläschen der Stärkung
5x Großer Steinschildtrank
(kann auch bessere schildtränke kaufen)
Außerdem, ich weis nicht ob das an mir liegt oder ob das normal ist aber ich hab manchmal echt Probleme mit Heroics Tanken, nicht unbedingt wegen aggro verlieren aber ich kassiere echt krass viel Schaden. Manchmal passieren halt Gruppen mit wenig oder gar kein CC und da muss man halt 3 oder 4 Mobs an sich binden. Trotz Disarm (falls überhaupt möglich) und Concussion Blow kommt da so krass viel schaden durch, dass ich einfach das Gefühl habe komplett undergeared zu sein. Ist nicht selten, dass ich öfter denn Boden näher betrachte als sonst. Wie kommt ihr Warri Tanks damit klar? Klar, viele VZ fehlen und hier wären wir bei der Frage, welche VZ sind derzeit zu empfehlen? Sollte jetzt nicht die Welt kosten.
Danke im vorraus