Vorbestellung von Shadowlands upgraden?

Hi Leute, ich habe mir die günstigste Version von Shadowlands schon vor Wochen vorbestellt und finde nicht heraus, ob man die noch upgraden kann. Sodass ich eine höhere Version kaufe mit mehr Inhalten, wo dass was ich schon bezahlt habe gegengerechnet wird?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Du kannst über die blizzard seite ganz normal das upgrade kaufen, schau mal so sieht das bei mir aus, würde ich es kaufen wollen:

https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/742314677639577600/unknown.png8

Du hast da dieses kleine grüne Fähnchen, wenn du es upgraden kannst, oder ein graues fähnchen mit einem haken darin, wenn du es bereits erworben hast.

2 Likes

Hallo Medy!

Wie Заркаш bereits erklärt hat, kannst du es direkt im Shop erweitern :slight_smile:
Danke für den Screenshot. :+1:

Hmm, bei mir sagt er bei jeder Version, die ich kaufen möchte. Du hast dieses Produkt bereits erworben. Kann mich aber nicht erinnern, die größte Version gekauft zu haben. Hmm vielleicht hab ich ein Angebot wahrgenommen und es vergessen. Nagut. Dann vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :slight_smile:
Danke auch an Заркаш

Du kannst in deiner Sammlung nachsehen ob du das Haustier besitzt :slight_smile:
Oder du kontrollierst in deiner Transaktionshistorie was du da genau gekauft hast.

/verbeug
Nya~

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.