Vorfreude und Lob

Ich freue mich riesig auf das Addon. Sehr viele coole Sachen die kommen. Die neuen Customisationsachen, die neuen Sachen von den Pakten etc. :beers:

1 Like

Freue mich schon auf die neuen Char Optionen für die Völker
Allerdings hab ich Zeitgleich dabei ein flaumiges Gefühl im Magen.
So schön ich die Tattos für Trolle und Zwerge finde. Bekommen die andern Völker auch dann Tattos? Meine jetzt nicht Tattos die Zeigen ah das ist ein Wildhammer. Mein es gibt ja jetzt schon Rüstungen die zeigen das man Tattos hätte wäre schade wenn andere Völker die keine Zwerge oder Trolle sind dann auf die Rüsten beschränkt wären.
Das andere als ich das mit den Menschen sah war ich hin und weg bis ich mich auf meinem Krieger einloggte. Wird man als Worgen auch davon Profitieren? Nicht falsch verstehen weis wir hatten erst das HD Update unserer Models. Aber machmal hab ichs gefühl das die Augen des Menschen und des Worgen einfach nicht zusammen gehören. Wird man das dann bei der menschlichen Seite beim Barbier auch anpassen können oder ist dann wieder der Strassenköter vom Dienst?

Denke das was sie gezeigt haben war das vorzeigbare.

Es ist ja fast noch ein jahr (vermutlich) bis zum realase da wird sicher noch mehr kommen.

Kam es mir nur so vor, oder gab es bei dem Panel hierfür nach dem "kein neuer Azerit-Grind (o.ä.) " den zweitmeisten Applaus? :wink:

2 Likes

Gut möglich, das und eben die neuen Charaktergestaltungsoptionen.
Kann es kaum noch abwarten <3

Das war so und Ion’s Blick war unbezahlbar :wink: Aber Sie haben ja die Kritik verstanden, so wie es scheint. :slight_smile:

Ich freue mich auch sehr auf die neuen Charaktergestaltungsoptionen.

Und ich hoffe für meinen Teil, das Blutelfen nicht die einzige Rasse sein werden, die bereits 40 weitere Optionen bekommen haben.

Sehen Sylvanas, Nathanos oder die Dunklen Ranger aus wie zusammengebastelt?

Ich finde es gut, dass ich dann die Möglichkeit habe eine „schöne“ Verlassene zu sein und nicht das was ich zur Zeit noch bin.

Besonders die Knochen stören mich bei Sets.

3 Likes

Nicht nur das, ich findes auch das neue Leveling ganz interessant. Man entdeckt mit Chromie die Vergangenheit und somit geht die Lore nicht unter.

Bin mal gespannt wie Sie das umgesetzt haben.

Auch das Setting ist interessant gemacht. Bin mal auf die Lore von Shadowlands gespannt.

Auch interessant ist der Turm der Verdammten. Kleiner Dungeoncrawler, warum auch nicht. Spielt den Casualgamern in die Hände.

So haben wir auch nicht mehr diesen Storyfail, so ich bin Zandalari und werde von meiner Chefin zur Horde geschickt.

Dort mache ich erstmal die Alte Welt im Kataklysmus um dann in die Scherbenwelt oder Northrend zu reisen. Wenn ich da fertig bin gehts für mich nach Pandaria oder aber wieder zum Kataklysmus um dann über Draenor die Brennende Legion zu besiegen um dann wieder Zandalar zu befreien.

1 Like

Ich hoffe jetzt nur das Ruf farmen wird auch abgeändert. Ich wünsche mir die Wappenröcke zurück. Ich möchte mir aussuchen ob ich queste oder Instanzen laufe um Ruf zu bekommen.

Das mit dem Pfadfinder fürs Fliegen ist auch mehr lästig als lustig.

Ich würde gern fliegen können sobald ich einen Charakter auf Maxlevel hab, bzw ab einem gewissen Patchstand. Und nicht dafür bestraft werden weil ich nicht gerne Weltquests mache.

Darüber wurde noch nichts erwähnt. Die Pakte sollen sich aber anders „verhalten“ als die restlichen Ruffraktionen die man bekommt.

Ion sagte bereits in einem Q&A das der Pathfinder weiterhin existieren wird. Ich persönlich finde das gut, aber das ist wie man sieht Geschmackssache.

Ich bin jetzt nicht gehypt, aber auch nicht nicht gehypt, ich hatte mir einfach was anderes Vorgestellt bin aber trotzdem erwartungsfroh und gespannt wie ein Flitzebogen. Vorallem, wie viele andere freu ich mich auf die Möglichkeiten mit den Charakteren. Weiter oben schrieb einer

dem kann ich nur zustimmen :+1:
Aber irgendwie erinnert mich Shadowlands und der Turm an einen anderes aktuelles MMO, das auch mit Schatten und so einer… ich nenns ma… Himmelssäule zu tun hat :thinking:

Ich freu mich auf jeden schon drauf und das eine oder andere feature darf gern schon früher kommen :rofl:

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich dachte nur „WoW“, als ich die Bilder gesehen habe.
Das sieht richtig cool aus.

Und es sind ja nicht alle Untote gleich weit verrottet.

Aber zu deiner Befürchtung, ja diese Anpassungen sind nur zusätzliche Optionen. Die alten bleiben also erhalten.

Das gleiche gilt ja auch für die Zwerge und Trolle. Beides sieht einfach nur Hammer aus. Vor allem bei den Zwergen war ich echt beeindruckt.

Ich freu mich drauf und bin schon gespannt, wie das wohl bei den anderen Rassen so aussieht.

1 Like

Schließe mich dem Punkt vollkommen an.
Ich brauche keine Millionen an Dungeons und Raids auf einmal, ein paar wenige mit gutem Design sind mir da viel lieber.
Als ich die 4 Zonen in der Vorschau gesehen habe war für mich klar, dass ich vorbestellen werde, alleine der Wald der Night Fae :heart:

Das heißt nicht, dass die Bosse langweilig sein dürfen, aber wenn mir das Grundsetting vom Design-Aspekt gefällt, bin ich bereit, Blizzard für die weitere Entwicklung im Vornherein mit Geld zu unterstützen, in der Hoffnung, dass das gesamte Addon wieder gut wird…

BFA hat die Latte dafür zwar nicht sonderlich hoch angesetzt, aber ihr wisst, was ich meine. :speak_no_evil:

~Nirm

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.