Ich wollte an dieser Stelle nur kurz Danke sagen und meine Vorfreude aussprechen.
Sicherlich freue ich mich auf die neue Erweiterung, aber am meisten empfinde ich Vorfreude beim Gedanken an die neuen Charakter-Gestaltungsoptionen sowie die Möglichkeit dass es künftig Alternativen zum Umhang geben wird - klingt komisch, ist aber so.
Für mich sind alleine diese beiden neuen Features große Highlights (I’m a simple man).
Ich bin mal auf die Untoten gespannt… Die Bilder die ich sah, sind schrecklich!
Lauter Barbie-Zombies… Total …hübsche… Untote. Das passt doch so gar nicht. Hoffentlich kann man auch weiterhin “vernünftig” aussehende Untote, ohne Facelifting, erstellen.
Am meisten freu ich mich ja auf diesen komischen Turm den man alleine oder mit bis zu fünft laufen kann, weil: Ohne Zeitlimit. Wird bestimmt ne tolle Sache die man mit Freunden auch zu zweit, dritt machen kann ^^
Am meisten freue ich mich auf die Möglichkeit mit meinen Twinks die unterschiedliche Arten der Geschichte zu erleben. Bei BfA hatte ich nicht das Bedürfnis zu twinken, weshalb ich jetzt wesentlich weniger Spielzeit in WoW verbringe. Mit den Schattenlanden wirds dann hoffentlich wieder mehr werden. Auf den Turm freue ich mich sehr, zumal man ihn auch alleine spielen kann und in Ruhe entdecken kann, ohne das andere auf dich warten müssen.
Da stimme ich zu! Bei mir hat sich pure Vorfreude ausgebreitet. Nur muss ich nun meinen Azeroth-Freundeskreis bissl wechseln, weil die meisten in meinem Umfeld nicht genauso hyped sind wie ich.
ich schließe mich da an. Mir hat von Anfang bis Ende alles gefallen, was fürs neue Addon vorgestellt wurde - und das hatte ich schon wirklich lange nicht mehr. Ich freu mich total drauf und kanns gar nicht abwarten, dass BFA endet
Und auch wenn viele Poster hier versuchen den Eindruck zu erwecken, dass alle Shadowlands jetzt scho schrottig finden, spricht die Anzahl der epic edition mounts die bereits rumfliegen, doch eher fürs Gegenteil
Kann ich unterschreiben, plus auch das die Klassen wieder so bearbeitet werden, dass es nach Spass aussieht.
Eig. jemandem aufgefallen das im Cinematic Bolvar seine Stance wechselt ? Rot zu Blau (DK) !!
Oh man, Blizz hat und wird diesmal echt wieder liefern !!
Ganz zu schweigen wie sehr Brack und Ion sich selbt reflektiert haben und auch die Kritik ganz nüchtern jetzt zu betrachten scheinen !! Macht nicht jeder !
Finde Schland und die Blizzcon, echt gut gelungen.
Hoffentlich wird man dann auch endlich mal vernünftig aussehende Blutelfen erstellen können.
Den Tauren über mir ignoriere ich so doll wie nur irgend möglich, weil Kuhwitze einfach schlecht und die Leute die sie vom Stapel lassen einfach furchtbar sind.
Wäre schön, wenn man endlich die Augenfarbe des eigenen Charakters unabhänbgig vom Gesicht auswählen könnte.
Die Neuen Gebiete sehen Super aus - ich mags, wie sich die Designer hier mit den unterschiedlichen Covenants auseinandergesetzt haben - auch das System dahinter gefällt mir prima.
Lineare Erzählung für den ersten Levelchar, gute Catchup Mechanik für Alts, das neue Leveln generell, alles hört sich erstmal perfekt an.
Die Neue Klassenphilosophie ist mein persönliches Highlight - an anderer Stelle schonmal gesagt: das ist mir 10mal mehr wert, als schon wieder neue Klassen/Rassen.
Im Q&A wurde auch gesagt, das man “soon” auch Legendäre Waffen transmoggen kann, etwas, das ich mir schon viele Jahre wünsche. Thoridal trage ich ebenso lange mit mir rum. das wird echt Zeit!
Hier wird endlich an der Basis geschraubt, der Kern des Spieles erneuert oder wiederhergestellt.
Wenn das den zukünftigen Weg markiert, kann man nur Guter Dinge sein.
da mir BfA sehr taugt sehe ich SL entspannt entgegen, weil ich jetzt nicht aus einer super unzufriedenen Lage heraus auf das fehlende Super Duper Feature hinfiebere.
Das einzige, das ich wirklich beurteilen kann ist die Grafik. Die sieht super aus…ABER…die sieht nimmer WoW like aus für mich. Wenn ichs net wüsst, würde ich auf Asia Grind MMO tippen.
Geht es da nur mir so? Das wichtigste für mich ist sowieso die Musik…
Ich freu mich gerade darüber, dass es wirklich mal ein Posting gibt wo nicht nur gejammert wird. ist doch schön, dass sich doch noch manche auch an “kleineren” Dingen erfreuen können.