Vorlagen verschwunden

Hallo,

Ich wollte mir die Tage ein paar Transmogs farmen, und hab in meiner Sammlung mal geschaut welche Items mir so fehlen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass dort ein paar Items nicht aufgelistet sind, die ich aber zu 100% besessen und auch längere Zeit mit diesem Char getragen habe.

Darunter sind ua.

Vishanka (Bogen aus Drachenseele, damals BIS)
Taoren (Schusswaffe aus MOP mit Sha-Sockel, damals auch BIS)
Mandokirs Tribut (Bogen aus Zul-Gurub)

bei diesen dreien bin ich mir 100% sicher dass ich sie hatte.

Sowie andere Items bei denen ich mir erinnern kann dass ich sie mal hatte, ich mir aber nicht zu 100% sicher bin.

Wie kann es sein dass Items aus der Sammlung verschwinden?
Ist das ein bekanntes Problem?

Was du mal besessen hast ist erstmal irrelevant. Der Kleiderschrank kam mit Legion. Transmog gab es zwar vorher bereits, aber erst mit Legion wurde es ermöglicht Vorlagen dauerhaft im Kleiderschrank zu speichern.

D.h. nur alle Items, die du ab Legion besessen hast, hast du auch dauerhaft als Vorlagen. Alles was du vorher mal besessen hattest aber dann z.B. verkauft/zerstört hast (vor Legion) wurde dann auch nicht in den Kleiderschrank übernommen.

So ärgere ich mich noch heute z.B. den alten Eisenkiefer (seltener angelbarer Fisch in Eisenschmiede) weggeworfen zu haben. Ich hatte diesen also, habe auch den entsprechenden Erfolg samt Datum, aber nicht die Vorlage. Weil es da eben noch keinen Kleiderschrank gab und zum Zeitpunkt in Legion als der Kleiderschrank dann kam hatte ich den Fisch aber nicht mehr.

Da hilft nur neu farmen.

Hm,ok

Dann muss ich halt neu farmen.
War der Meinung was man einmal gesammelt hatte bleibt dauerhaft in der Sammlung.

Ab Legion ist das auch so, aber du musst sie einmalig zu Legion besessen haben als die Wardrobe live ging.

Schön erklärt und gelöst. <3

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.