Hey Leute,
und mal wieder hab ich eine Frage, ich hoffe ich nerv euch nicht schon aber bin halt Neuling.
Ich kann in Theramore nur 2 quests annehmen, gibts da irgendwelche vorquests damit ich mehr krieg?
MfG
eure Hyhlia
Hey Leute,
und mal wieder hab ich eine Frage, ich hoffe ich nerv euch nicht schon aber bin halt Neuling.
Ich kann in Theramore nur 2 quests annehmen, gibts da irgendwelche vorquests damit ich mehr krieg?
MfG
eure Hyhlia
In theramore gibt’s nur sehr wenig quests
Gibt aber in den Düstermarschen noch woanders Qs. Wenn Du dem Weg folgst, kommst Du zu so einem Hexenhaus, da gibt es noch was.
Und den abgestürzten Zeppelin…oder kam das erst später? An der Küste irgendwo.
Aber es gibt tatsächlich eine Vorquest-Reihe die dahin fürht, der vermisste Diplomat aus (ich glaube) SW.
Sonst sind die Q-Geber da wild verstreut, einer der Gründe warum ich mittlerweile Questi für Questgeber only habe…
Den Diplomat hab ich gemacht aber glaub da hatte ich dann keine Folge q
die, die einen ins Sumpfland schickt? nachdem man da Raufbold Jahn besiegt hat kriegt man von Mikhail eine Quest die einen weiter schickt.
die hier wird damit freigeschaltet
https://datenbank.classic-wow.org/?quest=1250
Das ist eine der Questreihen, die leider ziemlich abrupt endet. Hast du den Teil bei Theramore, also in den Marschen erledigt ist diese Questreihe tatsächlich durch.
Ansonsten hat Theramore und die nähere Umgebung für die Allianz nicht viele Quests in Classic zu bieten.
Das Gebiet wurde Questmäßig erst mit TBC überarbeitet, wo dann auch der hintere Questhub hinzukam.
In Classic fehlt das halt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.