Vorrausetzungen Gleichgewicht der Kräfte

Hallo zusammen ich hab jetzt schon eine Weile im Internet gesucht aber keine richtige Anwort gefunden und zwar ist die Frage wie die genauen Vorrausetzungen sind damit ich die Gleichgewicht der Kräfte Quest starten kann.

hoffe jemand kann mir da helfen
lg

Ich habe selber keine Ahnung mehr wie das ganze abgelaufen ist.

Habe aber eben noch einen Beitrag von buffed (ja, ich weiss. Buffed) gefunden,
Dieser stammt aus diesem Jahr (2020 und vor dem SL pre Patch) und erklärt einige Punkte.
Vielleicht ist der Beitrag dennoch hilfreich.

Du musst in Aszuna die Questreihe im Norden absolviert haben mit dem Manasüchtigen Kollegen, erst danach ist in der Mitte bei den blauen Drachen die Quest fürs Gleichgewicht der Kräfte verfügbar.

4 Likes

Du brauchst:

• Klassenkampagne der Ordenshalle durchgespielt haben
  • von Azuna das erste Kapitel

Dann sollte Kalec in der Ordenshalle auftauchen.

Kleiner Tipp:

• Wohlwollend bei Farondis’ Hofstaat
  • 30 Blut von Sargeras (solltest du dir zusammenfarmen wenn du die nicht hast, brauchst du recht früh)
  • Suarmar bis einschließlich der Mondwache durchgequestet haben
  • Respektvoll bei den Nachtsüchtigen sein
5 Likes

Und respektvoll Sturmheim

Hey hey, da ich auch an den ganzen bei bin kann ich dir das gerne sagen.

Vorraussetzung:

Ordenshalle komplett abgeschlossen und die dazu gehörige Quest für die 2te Artefakt Reihe abgeschlossen. Anfang der Verheerten Küste machen. Reicht wenn du die Quest für den Champion hast, dann sollte Kalec in deiner Ordenshalle erscheinen.
1-2 Kapitel von Azsuna + Ruf auf Wohlwollend um bei einem Händler ein Item zu kaufen.
In Suramar musst du Respektvoll sein und dazu das Kapitel „Die Mondwachtfestung“ erledigt haben.
In Sturmheim den Ruf der Valarjar musst du ebenfalls auf Respektvoll haben.
Am besten so früh wie möglich 30 Blut von Sargeras.

Das war eig soweit alles an der Vorraussetzung.

Hoffe ich konnte helfen :slight_smile:

lg

1 Like

Da ich die Questreihe mit meinem Druiden vor nicht sooooo langer Zeit abgeschlossen habe hier noch ein kleiner Hinweis: Bei mir war Kalec nicht sofort in der Ordenshalle nachdem ich die Klassenkampagne durchgespielt habe und die Questreihe die sich in Aszuna um den Drachenschwarm dreht abgeschlossen habe. Hat n paar Tage gedauert bis der Gute sich mal blicken lassen hat und dann gings erst los =)

Danke für die ganzen Antworten

Achja und plane einige Wochen ein.
Da du hier und da mal etwas sammeln musst, das mit Pech nicht so recht droppt aus Raids, kann es schonmal einen Monat dauern.

Außerdem würde ich während der Q-Reihe nicht die Instanzen in Legion auf Mytisch laufen, da du dir so evtl. einen Questfortschritt die eine Woche blockierst. Die schicken dich nämlich da gerne mal hier und dahin was beschaffen. Wenn da dann eine ID drauf ist, heisst es die Woche abwarten müssen… Sehr ärgerlich…

bei mir haben die Quests mit den 20 Dingsbumsen (Nighthold und Emerald Nightmare) zwei IDs gedauert, habe aber gelesen das manche das in 3 oder 4 IDs machen mussten…

Hey vielen Dank genau danach hab ich gesucht !

Liegt vielleicht daran, dass sie es vor längerer Zeit gemacht haben. Mittlerweile haben sie die Dropchance wohl soweit erhöht, dass man es relativ sicher in zwei IDs schafft

Den Ruf grinden dauert bei mir so ewig.
Wohlwollend bei Farondis’ Hofstaat geht noch schnell danach allerdings katastrophe bei den Nachsüchtigen pro quest 25-75 Ruf und man muss Respektvoll werden. (3k + 6k + 12k = 21k Ruf).
Hat jemand einen Tipp wie man das beschleunigen kann :smiley: ?

Einfach täglich alle WQ in Suramar erledigen, dann hast du es binnen ein paar Tage.

Und mach die in Sturmheim gleich mit, weil Kalec schickt dich ein wenig später zu den Valarjar und dort musst du ebenfalls respektvoll sein…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.