Vorraussetzung für Quests der Heroischen Kriegsfront

Moin,
Der Kollege in Boralus sowie sein Tisch hatten diese Woche keine Quest für mich. Beim teilen bekommen meinen Gildenmember nur die Meldung das ich die Vorraussetzung nicht erfülle.

Muss hier die Kriegskampagne abgeschlossen sein?

Ein Ticket hat nicht geholfen weil der Gamemaster mir dabei nicht helfen darf. :frowning:

evtl ist dein item level nicht hoch genug

Edit: Das hätte dir der gildenmeister aber sicher sagen können. Hab sonst keine weitere idee aber glaub nicht das es mit der kriegskampagne zusammen hängt.

Kanst ma ein raid aufmachen und versuchen das du anmeldest und dann schauste was für es für eine fehler meldung bei dir gibt bzw ob der knopf bei dir grau ist.

War schon drin mit der Gilde. Kann am Tisch aber keine Quest annehmen.
Mein Kumpel ist im Ilvl niedriger als ich.

Am Itemlevel liegt es nicht. Hatten heute in der Gilde einen mit 410+ der angeblich die Voraussetzungen nicht erfüllte. Rein konnte er aber auch ohne Quest. Und drin war Rokhan verbuggt, dass er beim zweiten Mal nicht abgehauen ist, sondern bis zu seinem Tod weitergemacht hat. Heroische Kriegsfront innerhalb von 20min durch xD
Koraya

Also mein Krieger mit 400 Item Level und Kriegskampagne nicht abgeschlossen hat die Quest bekommen.

Meine idee ist das man die questreihe um den nachtkrieger machen muss, aber da dachte ich das hängt nur mit der dunkelküste zusammen.

Muss man nicht. Mein Jäger ist frisch 120 und der Vogel gammelt immer noch fleißig auf dem Schiff. Das mit der Darkshore muss man nur machen, wenn man die Kriegskampagne in Naz weiterführen will. Und man muss nur zwei oder drei Quests in SW machen, da Anduin sonst woanders steht und deine Q nicht weitergeht :slight_smile:
Koraya

Hallo,

habe das Selbe Problem. Hast du vllt einen Volkswechsel oder Fraktionswechsel gemacht und danach noch nicht wieder die normale Kriegsfront ?
Probier das doch mal aus…

mfg

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.