Hey,
Ich habe irgendwie das Problem, dass ich die neue Timewalk Quest in Shattrath nicht annehmen kann, da es sie nicht gibt.
In einer Gruppe über „teilen“ kommt, dass ich die Vorraussetzungen nicht erfülle.
Auf andern Chars ist das kein Problem.
Hey,
Ich habe irgendwie das Problem, dass ich die neue Timewalk Quest in Shattrath nicht annehmen kann, da es sie nicht gibt.
In einer Gruppe über „teilen“ kommt, dass ich die Vorraussetzungen nicht erfülle.
Auf andern Chars ist das kein Problem.
Kann es sein das du die BRD quest von Chromie angenommen hast? Dann die abbrechen und du solltest die Timewalk Quest annehmen können wenn sie geteilt wird.
Die BRD Quest hatte ich noch nicht abgegeben hab das heute morgen abgegeben… kann ich TW nun nicht mehr machen ?
Ich habe herausgefunden:
Wenn man die BRD-Quest abgeschlossen hat oder noch offen im Questlog hat, kann man die für BT nicht annehmen.
Was aber geht: Erst BT machen, dann BRD. So kann man beide Quests abschließen.
Ich hab aber heute morgen die BRD abgegeben, bevor ich dran gedacht habe dass es die BT Quest gibt.
Aber das eine kann ja nicht mit dem andern zusammen hängen, oder ?
Das hatte ich mit dem Main auch so gemacht, dann kannst du die BT-Quest nicht mehr annehmen. Evtl wird das in den nächsten Tagen noch gefixt, aktuell geht es aber nicht.
Klassiker Blizzard. Danke dir!
Info: Mit den letzten Hotfixes wurde das Problem behoben. Man kann jetzt (wie gewollt) beide Quests gleichzeitig annehmen, halten, abschließen.
Hast du gestern erst BRD abgeschlossen und dadurch keine mehr für BT bekommen, kannst du diese jetzt in Shattrath annehmen und ganz normal abschließen.
Viel Spaß!
"Momentan läuft das Zeitwanderungs-Event Burning Crusade, womit auch der Schlachtzug Schwarzer Tempel als Zeitwanderungsraid zur Verfügung steht. Normalerweise bekommt ihr in Shattrath dafür eine Quest. Hier gibt es momentan einen Fehler!
Habt ihr noch die Quest vom Schwarzfels, vom Jubiläumgelände im Questlog, seht ihr sie nicht. Dafür einfach die Schwarzfelsquest abbrechen und die nach Shattrath gehen."
Quelle: Chromie de
" * Fixed an issue where “Disturbance Detected: Black Temple” could not be accepted if you were on or completed “Disturbance Detected: Blackrock Depths”."