Vorraussetzungen The War Within

Ich habe vor 2 Monaten angefangen, WoW zu zocken und habe nun meinen ersten Char auf Level 70 hochgespielt. Ich habe den ersten Teil der Kampange durchgespielt (es erschien ein Bildschirm, dass ich die Kampange abgeschlossen hätte). Gibt es bei den Addons weitergehende Vorraussetzungen (außer das erreichen des Max. Levels), um das neue Addon bei Release zocken zu können? Ich konnte nämlich nach Ende der Kampange weiterhin Kampangenquests annehmen, was mich ein wenig verwirrt hat. Wäre hier um Aufklärung dankbar. In den Questlogs erscheint nun die Meldung, dass ich mehr Ruf benötige, um mit der Kampange fortzufahren.

Hi,

Nein. Mit dem Erreichen eines bestimmten Levels wurden die Startquests usw. verfügbar.

Warum verwirrt dich das?

Das aktuelle Addon heißt Dragonflight und dort gab es gerade am Mittwoch einen großen Patch mit einem ganz neuen Gebiet. Das ganze Traumdings.

Das hat alles nix mit dem auf der BlizzCon vorgestellten Addon The War Within zu tun.

Wie weit man in der Kampagne (das Traumzeugs) kommen kann, weiß ich nicht. Hab erst angefangen.

Vielleicht fehlen dir einfach noch einige Nebenquests? Ein Blick auf die Karte könnte vielleicht helfen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :zzz:

so etwas gibt es nicht
ansonsten hättest du von den letzten add-ons auch die Kampagne spielen müssen das wäre doch etwas mühsam und vor allem nach so vielen add-ons sicherlich langweilig da nicht soviele auf dem selben queststand wie du sind

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.