Vorraussichtliche Wartezeit? Die Anzeige ist eine Frechheit

Hey Leute. Ich muss hier leider meinen Frust rauslassen.
Ich weiß, dass es zum Patchday zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Ist doch normal.

Aber kann mir einer erklären, warum ich zehn mal meine voraussichtliche Wartezeit abwarte, die immer stabil bleibt und dann wenn ich nur noch 3 Minuten zum Warten habe wieder 20-30 Minuten einfach so daraufgepackt werden?
Wie kann man in der Warteschlange zurück rutschen? 10mal(!)
Werden hier mit dieser Anzeige die Spieler veräppelt?
Anders kann ich es mir nicht erklären!

Ich hoffe das kann mir einer erklären!

1 Like

Ob das noch aktuell ist?

Ja anscheinend. Danke. Mir schwant Übles für den Releasetag. Ich versteh auch nicht, warum die Warteschlangen in den Blizzardlauncher für ALLE Spiele verlegt wurde und nicht rein für WoW gilt. Wie früher

Ja die eine Hälfte wird sicher jetzt zum Prepatch wieder einsteigen, die andere dann zum Addon Release. Wird sicher dann noch mal das selbe wie jetzt :man_shrugging:.

1 Like

Du vergisst die, welche erst zum Preevent starten werden.

Ich hab das gleiche Problem…noch 12 Minuten Wartezeit um kurz vor halb neun und jetzt stehe ich wieder bei 45 Minuten…Läuft bei mir :wink:

Da ich blöderweise gestern nicht den restlichen Patch geladen habe, kann ich noch nicht einmal über die WoW.exe gehen…

Eine Runde Meme

1 Like

Wie meinst du das mit der WoW.exe? Ich getrau mich ehrlich gesagt nichts Neues zu starten, weil ich dann wieder von vorne starten darf xD

Starte die wow.exe aus dem WoW Verzeichnis. Damit umgehst du die Warteschlange des Bnet Launchers.

Na es soll wohl schneller gehen wenn du direkt in deinem WoW-retail Ordner die WoW Anwendung startest ohne über den Launcher zu gehen. Das funktioniert aber nur, wenn du auf dem neuesten Stand bist und mir fehlt wohl der Patch von gestern

und landest auf inkompatiblen Servern.
Evtl geht das bei Spielern die heute morgen/mittag schon einmal online waren.
leute die nun zum ersten mal heute einloggen kommen so nicht rein.

1 Like

Du kannst aber im Spiel ebenfalls in die Warteschlange fallen. Hab auch gerade versucht, direkt über die WoW.exe zu starten und sollte nach dem Login ~400 Minuten warten.

Den Patch hab ich schon - meine bessere Hälfte war über meinen PC heute Nachmittag schon auf ihrem Account, sie hatte nch Glück und kam rein :wink:

Ich habs jetzt über die.exe aus dem Verzeichnis probiert. Jetzt bin ich in der Wow Warteschlange.

Hi

Smidur hier

Gehe davon aus das nur Ausgesuchte Beta und Dauer Gamer dies Spielen dürfen, danach das Fuss Volg usw…

so Empfinde ich es, habe mir die Erweiterung gleich Gekauft wie Immer und Jedes mal das Selbe Prob.

kein Log in Möglich, noch x min, noch x Spieler vor dir usw

sind nur Fuss Volk

Danke. 36min. Aber dieser Anzeige traue ich mehr als der im Launcher

Dude was laberst du? Die Erweiterung ist nichtmal draußen, nur die Levelerfahrung von 1-50 wurde überarbeitet und neue Charaktergestaltungsoptionen, ich verstehe nicht wie du drauf kommst dass Beta Tester da einen Vorzugang bekommen sollten? War immerhin vorhin auch drauf

weil Betat Tester und Dauer Gamer zu erst Spielen Dürfen ^^

Das war für mich der WoW Ro-tze Mittwoch, wie immer nach einem Patch 4 Jahre Warten…

ja, werde mein Kauf Zurückziehen und WoW Good By
Ende

Wow du hast es bis 3 Minuten geschafft? Da bin ich ein wenig neidisch. Mein Bildschirm pendelte sich bei 140 Min. ein :smiley:

:see_no_evil:
Keine Ahnung, was Dich zu Deinen Posts treibt …

gerade WoW gestartet ~ 540 min. :upside_down_face:

Hi

Starvin hier

ein versierter Aluhut Verkäufer. Bestelle einen und erhalte zwei, zum Preis von drei!

4 Likes

never play on patch day war schon immer so