Erkundet die Ebenen von Ohn'ahra, eine grüne Region mit ausladenden Plateaus, Hochebenen, Hainen und Tälern voller Leben.
Ihr bekommt es wirklich nach Jahren nicht hin, den Kram nicht doppelt zu posten.
Schon drollig.
Zum Glück ist das Artteam nicht bei der gleichen Firma bestellt worden wie das Forum.
Die Zone ist jedenfalls wunderschön, auch wenn mich als Tauren die Zentauren stören.
Sieht aus wie Nagrand nur aufgepeppt und diese Menschen Pferde sehen besser aus wie bei Classic.
@BlizzardEntertainment
Es reicht doch ein Thread
Gefällt mir richtig gut
Die Zone sieht nett aus. Sie hat zwar keinen Wow-Effekt wie ich ihn zuletzt mit Hochberg hatte, aber ich werde mich gerne dort aufhalten (weeeeeenn die Musik noch stimmig ist).
Toll finde ich, dass sie mit den Bergen in der Ferne wieder ein Gefühl für Weite entwickelt haben. Das habe ich zuletzt ein wenig vermisst.
Das eigentliche Highlight für mich sind aber die Modelle in dem kurzen Clip. Ich habe das Gefühl, dass DF hier nochmal einen grossen Schritt nach vorne macht.
Edit: Mein Gehirn will mir die ganze Zeit erklären, dass die Wolken auf dem Teaserbild eigentlich die Animabahnen aus Bastion sind. Raaaarg!
SL ist nie passiert.
Das ist alles nur ein böser Traum.
Ich liebe es, dass man bei den ganzen Zonen das Gefühl bekommt „Hab ich schon mal gesehen, aber nicht so geil!“
Artteam einfach Mega-S+++ - Tier
Rede dir das ruhig ein. Ist aber nicht so und das ist auch gut so. Wie im echten Leben. Nicht alles was man erlebt ist positiv. Muss man mit klar kommen! Wir haben auch Cata und WoD überlebt, dann überleben wir auch SL (wobei ich das von der Story her alles andere als schlecht fand).
Das Gefühl hatte ich auch
Anspruchslosigkeit macht glücklich.
Herzlichen Glückwunsch.
Vallah was ist mit dir digga ya, komma kla
Auf dein Niveau lass ich mich nicht herab!
Ich sag nur so viel dazu, wenn Du es nicht ertragen kannst, das Geschmäcker verschieden sind, solltest Du vielleicht keine Multiplayer Games spielen!
Brudi wieso direkt aggressiv yaa
Mir gefällt die Zone sehr gut bisher. Trauerweiden sind sowieso immer ein Plus, pinke Trauerweiden erst recht. Ich sehe hier sehr viel Potential für Screenshots, freue mich schon darauf.
yep, das habe ich mir auch sofort gedacht ^^
jau, so is dat nunmal. manchmal sollte man sich überlegen, eher mit kleinen dingen im leben glücklich zu sein, als mit riesen dingen ^^
ich beneide ehrlicherweise die menschne, die mit dem glücklich sind was sie haben
Ich bin mit zunehmendem Alter tatsächlich sehr bescheiden geworden.
Aber es hat halt in einigen Bereichen doch noch Grenzen^^
Hi,
dass man bei den ganzen Zonen das Gefühl bekommt „Hab ich schon mal gesehen, aber nicht so geil!“
Strenggenommen ist das auch nicht verwunderlich. Azeroth ist eine normale Welt. Vergleichbar mit dem was wir von unserem Wohntrüffel her kennen.
Uldum ist wie Tanaris. Reichlich Sand inne Stiefelchen. Andere Architektur bedingt durch andere Bewohner und mehr Grün durch das Süßwasser.
(/vote for tiefere Trittspuren im Sand)
Verschiedene Waldtypen. Eschental eher Laubbäume, Silberwald eher Nadelzeugens. Grizzlyhügel mit Mammutbäume, Schlingendorn und Sholazar mit Dschungelgewächsen.
Kristallsangwald ist anders, weil kristallartige Bäume und diese Farbgebung eben nicht „normal“ sind. - Glaube, da gibt es noch so birkenartige
Weiß nicht, warum es da so anders ist, Töpfchen Magie umgefallen, ka.
Suramar wäre ja teils auch special, im Zweifel eben Magie is Schuld.
Die Dracheninseln liegen nun auch auf Azeroth. Hätte mich jetzt sehr verwundert, wenn es da durch die Bank völlig anders aussähe. Anders als die i.d.R. eben erdähnlichen Gebiete. Im Detail natürlich etwas anders. Vielleicht im ersten Augenblick ähnlich zu den Grizzlyhügeln, aber dann eben doch neu, weil es eben nicht die Nordend Grizzlyhügel sind, sondern ein Ort auf den Dracheninseln.
Trauerweiden sind sowieso immer ein Plus
Entweder haben die bereits im Spiel befindlichen eine „moderne“ Grafik oder die hängenden Äste, die Art wie die Blätter an diesen sitzen, sieht auch bei alter Grafik gut aus.
Hab in der letzten Zeit mehr auf die Bäume geachtet, nicht nur den Kronenbereich, sondern auch der Stamm, wie und wo Äste abgehen usw. Azeroth und Umgebung ist da ziemlich vielfältig. Das finde ich schön.
Hinsichtlich Pink / Rosa / sonstige „Leuchtbäume“: auf mich wirken solche Spezialitäten besonders, wenn sie nicht zu häufig sind. Und wenn sie gezielt hingesetzt werden. Pandaria voll mit Kirschbäumen wäre auch langweilig
Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Gebiete im Spiel auf mich wirken, wenn ich da bin.
trollische Grüße,
Cerka
Eine super schöne Zone, so schön grün, strahlend blauer Himmel,… die geflügelten Füchse sehen verdammt cool aus.
Strenggenommen ist das auch nicht verwunderlich. Azeroth ist eine normale Welt. Vergleichbar mit dem was wir von unserem Wohntrüffel her kennen.
Du hast zwar Recht, aber das habe ich so nicht gemeint.
Man sieht ganz genau, dass sie alte Gebiete nachgebaut haben. Aber das haben sie ja im Reveal auch gesagt, dass es Absicht war.
Und ich finde das gut. Denn dann kommen wir zu dem, was Du gesagt hast… ein deutscher Wald ist ein deutscher Wald. Klar mit unterschieden (Laub, Nadel etc.) und doch vertraut.
Deutsche Städte gibt es viele, aber man erkennt sie, fühlt sich, als kenne man sich irgendwie aus, obwohl man noch nie da war. Das lieg daran, weil die Strukturen fast immer gleich sind.
Die Dracheninseln liegen nun auch auf Azeroth. Hätte mich jetzt sehr verwundert, wenn es da durch die Bank völlig anders aussähe.
Mich nicht. Schließlich hat sich die Welt 10.000 Jahre lang durch massive Einflüsse verändert. Inkl. Evolution auch bei Flora und Faune, sowie den Eingriffen von Titanen, alten Göttern, der Legion, Todesschwinge usw.
Dafür hat sich auf den Inseln nichts geändert. Die Änderungen in der Welt da draußen sind an den Drachen Inseln komplett vorbei gegangen.
Von daher hätte es schon Sinn ergeben. Aber ich bin froh, dass es nicht so ist
Hi,
Schließlich hat sich die Welt 10.000 Jahre lang durch massive Einflüsse verändert. Inkl. Evolution auch bei Flora und Faune,
Die Zeitspanne ist kurz, wenn Veränderungen natürlich sind (Evolution). Und vieles bleibt sogar Millionen von Jahren bestehen, weil es einfach funzt.
Klar, wenn jemand züchtet oder herumexperimentiert, dann sind Krokodile plötzlich mit einem 3. Beinpaar ausgestattet und werden Krokilisk genannt. Sofern das Ergebnis überlebens- bzw. konkurrenzfähig ist.
Allerdings meine ich mit völlig anders nicht solche Sachen, sondern Gebiete, Flora und Fauna, die so gar nicht nach Azeroth aussehen. Eben wie z.B. die baumgroßen Pilze der Zangarmarschen. Womöglich in verschiedenen Blautönen mit gelben Punkten. - Sagen wir, das Addon würde diese Bandagentypen aus Nagrand (BC) oder so zum Thema haben, dann fände ich eher normale Wald und Wiesen seltsam.
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Vom Kieferknochen zum Gehörknöchelchen im Innenohr, Evolution ist schon drollig