Vorschau auf Dragonflight: Ein Blick auf die Berufe

Letzteres war okay, weil man es dann doch durch viele verschiedene Aktivitäten bekommen hat und es auch einfach drin sein konnte, wenn man nur mal ein Item entzaubert oder eine normale WQ gemacht hat. Da gab es ja auch die Schulter-VZ für den Beutel. Dass später ein Händler kam, um Nicht-Craftern die Möglichkeit zu geben, den Kram einzutauschen, war super - aber direkt zu BfA haben sie es wieder über Bord geworfen und die Leute durften ihre seelengebundenen Mats vom Scrappen oder aus dem Raid (Breath of Bwonsamdi z.B.) in den Müll werfen. Blizzard schafft es einfach nicht, mal eine Linie zu halten und gute Konzepte zu übernehmen und so Spielbereiche mit den besten Sachen von allen aufzubauen.

Edit: Ich sehe gerade, ich habe doch nie die Rang 3-Rezepte für Bergbau bekommen. :smile: big oof

Es gibt für den Koch sogar mindestens 2 verschiedene Nudelwagen -
so pommesbudelike.^^

Da können sich Mitspieler sogar Essen abholen. :wink:

Den gibt es auch noch erweitert, als epische (?) Deluxe Version.

Eine Problematik die ich aktuell noch sehe und weswegen ich die Seelengebunden Ressourcen noch nie mochte, ist die, dass wenn ich z.b. einfach nur einer der besten Crafter sein möchte und das mein Hauptfokus sein soll und ich mir aber gerne aus Prestige oder als Beweis meines Skills oder einfach weil es mein Name sein soll, der auf den Items draufsteht, die besten Items mit der besten Qualität für mich selbst herstellen will, ich dies nicht kann, da ich dafür Materialen in entsprechender Quantität aus High End Content besorgen müsste, da mir ja kein andere welche dazu sponsorn kann. Wohingegen diejenigen die eine Auftrag erstellen ihre eigenen Materialien und die des Herstellers zur verfügung haben. In meinen Augen wäre es einfach so viel besser und weniger einschränkend und frustrierend, wenn die Seelenbindung auf Materialen nicht existieren würde.

Als zweites wäre es praktisch für alle die die Aufträge erstellen möchten, wenn sie aus dem Fenster herraus direkt die benötigten Ressourcen aus dem Auktionshaus kaufen könnten.

4 Likes

Verstehe einer das Forum, dass es einen belibigen seit Ewigkeiten ungespielten Twink auswählt und nicht meinen Main -.-

Genau dafür hatte ich mir mal ein Addon vor langer Zeit installiert,
damit der Name des Herstellers nicht beim Item mit angezeigt wird.

wenn man entsprechend aufwerten will muss man halt auch was aus der entsprechenden wertigkeit tun das ist vollkommen okay.
Für LFR abgammeln muss man sich kein mythicgear bauen können egal wie lange man dafür bräuchte.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Ich möchte aber doch so gerne, und ich hab nunmal keine Lust auf anspruchsvolleren Content. Ich zahle aber genau wie jeder andere meine 13€ jeden Monat. Warum sollten also die anderen Mythic-Gear bekommen und ich nicht? Voll ungerecht ey! Ich stelle mir das so vor: Ich kaufe mir drölf WoW-Marken und dann mit dem Golderlös die Mats im AH, und alle sind glücklich. Die M+ -Läufer und Raider haben Gold und ich mein Gear. Eine Win/Win-Situation.

Ich hoffe doch sehr, dass Fruckus sich mit seinen Vorstellungen durchsetzt. Werden die Mats BOP, werden die Leute die Berufs-Neuerungen hoffentlich in der Luft zerreißen, und ich spekuliere mal auf die von Blizzard jüngst entwickelte Neigung der Community jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.