Vorschau auf Shadowlands: Abenteuer

Nachdem ich mal wieder ein paar Stunden gespielt habe um die Nightfaekampagne fertigzubekommen habe ich das wohl auch gemerkt.
Etliche Begleiter freiespielt, niedrigste Mission war Stufe 12 Silber, dann kamen direkt 14er gold und 20+, exp missionen null.
Aber warum sollte der Tisch auch besser sein als der Rest.

6 Fisch zu bekommen hat sich niemals epischer angefühlt.

8 Likes

Anfangs hab ich mich ehrlich gefragt, warum du Shlands gegenüber so negativ eingestellt bist. Mittlerweile kann ich mich, was das Gameplay und diverse Änderungen betrifft, nur anschließen. Und ich habe FFXIV reaktiviert. :face_with_hand_over_mouth:

Da bin ich seit 2 Erweiterungen raus.
Da wieder reinzukommen inklusive Volkswechsel auf die kuhmischen Katzendinger schreckt mich noch zu sehr ab, da blicke ich ja überhaupt nicht mehr durch.

Einen Level 50 Argonier bei ESO hab ich auch noch rumstehen, aber da war ich auch seit 3 Monate nach Release nicht mehr.

seufzmuh

ohje, es hat den namen des spiels genannt, welches hier nich genannt werden darf.

3 Likes

Cyberpunk soll auch sehr gut sein, so jedenfalls die internationale Presse, oder liege ich falsch?
Dafür, dass sie nun Klagen am Hals haben ist ff14 sicher die bessere Wahl nichtmuh?

Oh nein! Muss ich mich jetzt eincremen, weil ich sonst mit dem Schlauch abgespritz.t (wtf, wieso ist das denn ein verbotenes Wort Oo) werde? :scream:

Jo, hab ich gelesen und auch von Freunden schon gehört. Die Spielumgebung sagt mir aber so gar nicht zu. :confused:

selbst nie gespielt, daher erlaube ich mir keine meinung dazu - wenn ich allerdings die presseberichte lese und dazu leserkommentare, sind eigentlich viele der meinung, dass die pc-variante durchaus lohnenswert is. einzig die konsolennummer warn ordentlicher griff ins klo.

Ne geht um die Sponsoren, Anteilseigner, die wurden getrollt mit den Aktien.
Cashflow und Abzug vom feinsten, sowas sollte blizz sich mal erlauben.
@Autolykos, da steckte leichte Ironie drin.
Sie haben mit der Demo derart betrogen, dass sie es selbst eingestanden haben indem sie darauf verwiesen Inhalte auch kürzen oder streichen zu können, nur geil.
Informiert euch über seriöse Medien und ihr wisst, was ich meine.

Oh da hast du viel verpasst

Und da mittlerweile viele dieser Missionen 50+ Anima pro Versandt kosten und man so Unmengen brauch um alleine irgendwann mal alle Mounts, Pets, Toys zu haben, mache ich nun zumeist nur noch die 10+ Animamissionen^^
Paar Fischlein für die Kosten und Dauer ist so Worth it :smiley:

Es spielt ja auch keiner mehr Schach, seitdem man weiss, dass der Computer besser als der Mensch ist…

Schach zwingt dir aber auch nicht auf Super Mario zu spielen, obwohl du eigentlich nur Schach spielen möchtest.

Wer zwingt wer wem was auf, bitte?

Ich finds halt dürftig intelligent, sich wie Etuniel über ein Feature (ja, Feature!) aufzuregen und mit einem Addon um die Ecke zu schiessen, der das Feature automatisiert spielen soll. Muss ich jetzt den Link zum Schach noch tiefer erklären? Offensichtlich:

Wieso spiele ich Schach, wenn ich keinen Bock drauf hab. Und anstatt es nicht zu spielen, lass ich den Computer für mich spielen? Das ist genau so doof wie es sich anhört…

Einfach bleiben lassen und gut ist.

Schach ist der Missionstisch. Wofür genau steht jetzt Super Mario?

Es ist halt einfach unnötig bzw. nicht spaßig. Du musst das Minigame spielen, wenn du die Sammelbelohnungen haben möchtest, die es eben darüber nun einmal gibt. Der Witz dabei ist, dass es sowohl in WoD als auch Legion & BfA besser war als jetzt.

Es ist halbwegs erträglich, wenn man halt 5x sein Klick macht. Die Grundfrage bleibt aber, wieso man so etwas in ein MMORPG einbauen muss. Letztlich bleibt es ein Fremdkörper.

Weiß nicht mal ob es mittlerweile vielleicht ein Addon gibt um das in 3 Klicks durchzuhaben. Dadurch wird es halbwegs erträglich.

Du hast Bock auf Schach, kriegst aber Super-Mario Elemente in deinem Schachgame die dir aufgedrückt werden. Wie eine nervige Pop-Up-Werbung.

In WoW kommt nur zusätzlich dazu, dass es eben auch einen großen Sammelaspekt hat und wenn du die Dinger halt willst, musst du dich damit halt beschäftigen.

Sitzt echt jemand vorm PC und denkt sich „Boah, jetzt erstmal einloggen und meine epischen Missionen am Missionstisch zusammenstellen und hype, nur noch 5 Stunden bis zur nächsten Mission?“

hust zu Legionzeiten ja, wo man das brauchte um die Paktkampagne voranzutreiben und vor allem tolle Items, Haustiere und das Fuchsmount zu kriegen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.