Ich hab mir auch zu Berufen ein paar gedanken gemacht.
Wie wäre ein NPC mit dem man Aufträge erstellen kann mit sämtlichen alten Transmog teilen von Classic bis DF. Das belohnt Leute die halt viel in Berufe stecken würde auch einen neuen markt schaffen. Und man müsste nicht selbst rezepte farmen bzw den Beruf hochziehen etc.
Dazu würde ich auch sagen das alle Rezepte Warbound sein sollten. Es macht kein Sinn alte oder auch neuere Rezepte zu binden, teilweise sind diese schon mehr als bescheiden zu farmen und dann muss man noch glück haben und die mit dem Richtigen Char bekommen.
Ich vermute, der erste Teil wird nach und nach kommen.
Die alten Naxx-Items sind ja bei DF eingebunden worden.
Mir fehlt auch noch ein Schmiederezept, das in Classic ein World-Random-Drop ist, aber bop…
Wer sich sowas ausgedacht hat, muss Menschen hassen.
Naja Naxx und Scholomance Rezepte gibt es das ist richtig, aber es ist halt die Frage ob das weiter nach hinten geht oder eben nicht. Ich weiß wohl das die Naxx Items beim Work Oder NPC erstellt werden können, aber eben nur diese und aktuelle.
Deswegen würde ich halt einen Aktuellen NPC machen und einen für Alte Rezepte. Damit schafft man halt auch einen neuen Markt wieder 
Und Rezepte Warbound ich hoffe das es kommt, hab aber noch nirgends auch nur ansatzweise etwas gelesen, wobei das für mich der logische Schritt gewesen wäre nachdem Transmog Warbound geworden ist.