Vorschläge für Shadowlands

die Jäger sollten sich ihre Waffen ( bogen ) selbst herstellen können. die Pfeile die er benötigt… z.B. pfeilspitzen ( stein, Horn, Eisen, oder, oder )

die Klasen im allgemeinen sich die Reagenzien die sie für was auch immer benötigen selbst herstellen. also auch die matz Farmen usw.

die Klassen setzt sollten auch nach den Klasen aussehen. z.b. der Hexer ein düsteres dunkles set. der Jäger ein seit das nach Tieren aussieht. also so als ob er aus dem erlegten Bären seine schultern hergestellt hat… usw. usw.

beim kraften sollte es auch möglich sein die werte so zu belegen wie man es selber möchte. als z.b. das der Juwe sagen kann ich möchte auf dem Ring z.b. Vielseitigkeit, tempo, krit. das aber durch sockelsteine oder einen noch zu erfindenden Gegenstand machen kann. also ich muss wenn ich den herstellen möchte mit den werten sagen wir mal die drei werte über sockelsteine machen. die dann in dem Ring nur als werte verschmelzen. und das man auch Wehlen kann wie viele Sockel der haben soll bzw. kann.

Das ich auch als Schneider einen Gegenstand verbessern kann. z.b. ich habe im Raid eine Robe gedropt bekommen, will aber noch die bestehenden werte erhöhen oder einen neuen aufsticken oder so…

das Aussehen der jeweiligen skillungen der Klassen anpassen. ein Gebrechens Hexenmeister sollte ein anderes aussehen haben als der Dämo. Hexenmeister. sagen wir mal als z.B. eine Aura oder der gleichen.

die jeweiligen Rassen sollten spezifische Fähigkeiten für die Klasen haben. also ein Mensch solte als Hexenmeister, Priester, Jäger, oder oder. andere oder zumindest einige andere Fähigkeiten haben als die anderen Rassen in den gleichen Klassen.

Gab es alles schon, wurde rausgepatcht.

Nutz die Vorschlagsfunktion, sonst wirst es nie ingame sehen :smiley:
Koraya

wo find ich die?.. :sweat_smile:

90% von deinen vorschlägen gab es die vergangenen 15 jahre schon wurde aber alles rausgepatcht

1 Like

Wurde rausgepatcht ja aber war ein fehler.
Ich meine, ja es war nervig das Bufffood für die pets zu farmen oder die Seelebsplitter für den HM.

Aber spielen immerhin noch ein online Rollenspiel. Wenn das Rollenspiel da ins unwichtige verkommen lässt ist es fatal da es dem spiel eben tiefe nimmt.
Ob man nun genau pfeile selber herstellen soll oder braucht ist eine Geschmacksfrage aber dass rp in wow keinen so großen stellenwert mehr hat ist leider fakt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.