[Vorschlag] Account Beiträge

Das wäre ja SO SCHÖN ÜBERSICHTLICH 15/10 dafür ^^

Übernimmen das nicht RIO oder andere externe Seiten für einen, indem sie Twinks eines Spielers anzeigen, wogegen man teilweise auch wieder nur wehren kann, indem man sich dort anmeldet?

Man kann bei RIO nur Twinks einstellen, wenn man sich registriert und sein BNet damit verknüpft. Ansonsten ist dort jeder Char separat.

Dann wurde das wohl geändert? Das letzte Mal, als ich auf der Seite war, wurden Charaktere, die als Teil eines Accounts identifiziert wurden, direkt als solches angezeigt (z.B. „Char B Score X, höchster Score Y mit Char A“). Schön, wenn das mittlerweile geändert worden ist.

Ist das echt so ein riesen Problem wie dargestellt wird? Klingt für mich nach den Motto: „Äh der hat en like mehr wie ich Problem“

1 Like

Ja, weil diese Leute dort angemeldet sind und das eingestellt haben. Wie z. B. bei meinem DH steht, dass es der Alt von meinem Mage ist. Bei meinem Mage siehst du aber keine Liste meiner Alts.

Ein guter Vorschlag Sp

Es geht ja im Grunde genommen nicht um die Likes, sondern das du mit einem Account einen Beitrag auch mehrfach melden kannst.

Hallo Crowrak, ich mach mir mal einen Kaffee

Ich zitiere mal Mygg. :slight_smile:

Dagegen.
Es reicht völlig, wenn mehrfach Likes oder Melden mit dem selben Acc technisch unterbunden wird.

2 Likes

Yap darum ging es mir auch nicht, ich stell mir die Frage ob das wirklich so ein riesen System ist. Kann sich halt

a) jemand selbst Liken, aber nur Flachpfeifen finden Argumente mit vielen Likes besser :smiley: Seine Aussage wird ja nich wahrer
b) Meldet er halt Mehfach, wird der Beitrag geprüft und wieder Freigeschaltet und ich denke Missbraucht jemand das wirklich extrem wird er einen Bann dafür bekommen

Wenns nur einschalten von Option X in den Einstellungen sind, ok kein Problem mit deinen Vorschlag. Aber wenn dafür die ganze Core des Forum umgeschrieben werden muss, stellt sich schon die Frage lohnt sich der Aufwand für eiin Problem das ggf. gar kein ist?

Hallo Azzuron,

doch wäre diese Änderung ein größeres Unterfangen, als das was ich vorgeschlagen habe. (rein technisch gesehen)

Das ganze wird erst geprüft wenn du gegen den Bann Einspruch erhebst.

Und ausserdem wird man ja auch schon für relativ harmlose Sachen wie zb „Du bist aber nicht die hellste Leuchte“ gebannt. Blizzard ist da in letzter Zeit rigoroser geworden

Das ist meiner Erfahrung nach so nicht richtig, bei mir ist einmal ein temporärer Bann ausgelöst wurden weil jemand mein Beitrag gemeldet hat. Ich kam im Forum und sah eine Meldung, wollte gerade Widerspruch einlegen, als direkt eine 2te Meldung auftauschte du wurdest wieder freigeschaltet.
Es scheint also eine automatische Prüfung durch die CMs zu geben.

Ich hege zum Teil schon einen recht harschen Ton, aber bisher hatte ich keine Probleme mit Bannen. So überragieren können die dann halt nicht solang ich frei herumlaufe :smiley:

Wenn man irgendeinen Fantasie-Namen wählen kann und nicht der Accountname/andere Daten angezeigt werden, warum nicht.

2 Likes

Dann haben wir da total gegenteilige Erfahrungen, ich hab nämlich Banns für „Obzöne Äusserungen“ bekommen und das für relativ harmlose zweideutige Witze.

Ich kann dich verstehen Crowrak,

doch jeder hat ein anderes Emfinden was ein Problem ist o. nicht.

Doch ticken Einige so, was psychologische Studien rausgefunden haben, wie auch ich leider viel zu oft festgestellt habe.
Wegen eines geringen Selbstwertes, tun ja auch manche sich auch liken o. um so ihren Beitrag etwas heraus zu heben.

Leider bleiben diese Beiträge zu lange dann ausgeblendet u. können laut derer zu einen Problem werden bezüglich des Trust-Levels. (wer weiß was mit dem System nicht stimmt)
Doch ob der Bann Wirkung zeigt für spätere Vergehen, bezweifel ich.

Nein, RIO wertet nur Daten aus, die von Blizzard zur Verfügung gestellt werden.

Seltsam das wir da so unterschiedliche Erfahrungen machen, da hier einige meinen meine Beiträge seien aggresiv :thinking:

Gerade wenn Sie ausgebelndet sind, wird man doch neugierig gemacht, ich klick die immer auf :stuck_out_tongue: Das die beste Art die Neugier zu wecken, das Ausblenden und mit der Nase drauf zeigen, ist halt ne dumme Umsetzung weil Sie genau das Gegenteil bewirkt.
Und nein selbst wenn ein Beitrag 1 Jahr ausgeblendet bleibt hat das keine Auswirkungen auf deinen Trust Level. Ich habe auch noch immer mein Level 3 selbst nach den Temporären Bann.

Ich klicke auch immer darauf! :smiley:
Ja immer diese Neugier. :wink:

Hm, entweder haben mir ein paar Leute was falsches erzählt o. es wirkt sich unterschiedlich aus. Hm. :thinking:

1 Like