[Vorschlag] einsamer winter 25% mehr dmg auf ALLE frostfertigkeiten

Da mich der ele nervt weil er ziemlich doof ist oftmals rumsteht und kein dmg macht usw
wärs ziemlich cool wenn einsamer winter 25% dmg auf alles gäbe dann würd zum einen der aoe dmg vom frost mage etwas steigern was nicht wirklich schlimm wär zum anderen könnte man ohne ele spielen

1 Like

bitte nicht. ich will das ele behalten gerade in m+ ist das extrem praktisch.

tja man muss ja dann nicht mit einsamr spielen aber es wär ne gute alternative ^^

Frostmage buffs nehme ich gerne.

Sorry, falscher Char jetzt, aber :
Ich habe da ein Verständnisproblem, warum Knochenkälte besser ist als einsamer Winter.

Bei Knochenkälte habe ich für 8 Sekunden eine Schadenserhöhung von 0,5 % auf mein Ziel - ist bis zu 10x stapelbar. Heisst im Endeffekt, ich kann maximal 5% mehr Schaden auf dem Ziel haben und ich muss aufpassen, das die 8 Sekunden bis zum nächsten Cast nicht ablaufen.

Einsamer Winter gibt mir dauerhaft 25% (!) auf Frostblitz, Eislanze und Hagel.

Deep Thought rechnet : 25 % sind 20 % mehr als 5 % … klick

Also was macht Knochenkälte so viel besser (o.k. das Pet kämpft mit und ich habe eine zusätzliche Frostnova mit Fernzündung, aber wiegt das die 20% auf ? ).
Gut, wenn man mit GS spielt, bekommt der auch 5% oben drauf (der profitiert ja nicht vom einsamen Winter).

Genau das ist es: wer GS spielt macht macht in etwas 40-50% seines gesammtschadens über den GS welcher von einsamer winter nciht profitiert. also sind darauf 5% mehr dmg auf alles hier einfach stärker.

überlegt man noch weiter, würde einsamer winter 25% auf ALLES! geben wäre knochenkälte ansich nutzlos denn es wäre die wahl zwischen: 5% mehr dmg auf alles oder 25% mehr dmg auf alles.

passiert ansich fast nie. ggf. ist es manchmal sinnvoll in intermissions mit eislanze den buff oben zu halten z.b. beim endboss in motherlode wenn die adds schon tot sind und der boss ncoh am elben aber fliegt. macht zwar keinen erwähnbaren dmg aber hält den buff aktiv.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.