Vorschlag; Fähigkeiten und Talente flexibler gestalten

Guten Tag

Also, was mir bisher aufgefallen ist, vor allem in M+ wird man schon fast gezwungen, diese Talente zu nehmen, da die anderen nicht brauchbar sind. Wie auch die Paktwahl spielt eine grosse Rolle. Ich finde, das sollte man alles etwas flexibler gestalten. Ich finde es bedauerlich, dass zu Beispiel beim Frostmagier, der Gletscherstachel nicht mehr wirklich spielbar ist. Ich habe es gesimt. Es sind 3.5k weniger DPS. Ich meine, wäre es nicht besser, wenn man jedes Talent irgendwie spielen könnte? Beim Stachel müsste man nur den Initialschaden erhöhen, damit wäre es bereits spielbar.

Wäre es möglich, dass man die Talente so anpasst, dass sie spielbar sind? Indirekt hat man keine andere Wahl, als ein Talent zu wählen, das gerade spielbar ist. Die Andern kann man liegen lassen, weil die gewählten Talente wohl gerade am Stärksten sind und ich empfinde das als falsch. Ich weiss ja nicht, wie die Spielerschaft es sieht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.