Vorschlag für Begleitmissionen

seit langem habe ich mit den begleitmissionen so meine probleme - denn irgendwie laufen die guten npc’s einem immer im weg rum.

sie blockieren die sicht, stören beim anvisieren oder blocken das looten - extrem nervig, wenn man mit einem gamepad spielt. nicht lachen, mit df kommt ja dann auch der gamepad-mode von blizzard, auf den ich sehr gespannt bin.

ich poste hier mal ein video zum besseren verständnis und hoffe, das kommt bei blizzard als vorschlag an.

Ich hatte bei Begleitmissionen noch nie Probleme einfach rausscrollen und man hat ne gute Ansicht ansosnten Vorschläge immer ingame einreichen

2 Likes

Dann ist die Vorschlagsfunktion „Ingame“ der richtige Weg. Einmal hier entlang.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

Du kannst Deinen kurzen Forenpost ja als Grundlage verwenden und auch verlinken.

2 Likes

Ist halt so wenn man mit dem Controller spielt :smiley:
Mit DF kommt eine nette Änderung, damit lässt´s leichter anvisieren indem du nur das mob anschaust.

1 Like

muss ich immer, hilft aber leider nicht viel…

wird gemacht :wink:

hört sich gut an, bin drauf gespannt ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.