Vorschlag für M+ rnd Suche

Mir kamen so eben Ideen und möchte es gern mit euch Teilen bzw eure Meinung zu diesem Thema hören.

Beispiel AD 25:

Einstellung das nur Heiler gesucht wird. So können sich keine Tanks oder DD,s anmelden. Öfters sucht man nur ein Heiler, schreibt es auch in die Note und dennoch kommen viele DD,s. Wär doch gut wenn sich darauf nur Heiler anmelden können um den Überblick nicht zu verlieren.

Key Stufe, Voraussetzung sich anzumelden ( Key AD 24 in time von Add Woche ) auch dort kommt sehr oft 20 OOT oder 21 in Time ect.

Ich fands cool wenn es sowas geben könnte um einfach besseren Überblick zu verschaffen. Habe teilweise 70 Leute die sich anmelden wobei 60 ungeignet sind.

Unnötiger Aufwand meiner Meinung nach.
Gerade wenn man höhere Keys läuft, kann man die Leute eh nach Score schonmal aussortieren und den Rest sieht man sich halt kurz genauer an.

Schon erlebt das sie andere auf Stufe X getimt haben. Allerdings dort 22 in Time. auch so muss man weiterhin aussortieren. So könnte man es gleich eingrenzen.

dann müsstest du es aber auch nach affixen sortieren

1 Like

Interessanter Vorschlag.

Problem sind hier aber wieder die Spieler selbst .

Wer sich zu nem +15 oder höher anmeldet von dem kann ich erwarten das er grundlegende Mechaniken verstanden hat .

Leider trifft das häufig nicht zu.

Insofern würde eine spezifiziertere Suche meiner Meinung wenig ändern.
Zumal ich sie so wie sie ist Recht übersichtlich finde

Beste Grüße
Mordús der Geduldige