Vorschlag: Foren-ID Pflicht

Keine Ahnung er wird wohl kaum genug Frauen gehabt haben und außer dem penny Markt um die Ecke hat er sicher keine Länder der Welt gesehen.
Den einzigen den so Versager ausdribbeln sind sie selber

4 Likes

Kann ja nicht jeder ein Strandtyp sein. :wink: :joy:

14 Likes

Hab ja nichtmal nen trollchar klon gekriegt :frowning:

:o) Wieviel sind in Strandtyp-Maßeinheiten genug Frauen? :o)

Sorry, den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen.

LG

Blàckì

2 Likes

Blöd, dass man auch dafür niemanden melden kann.

Aber denk Dir nichts.

Ich bin auch noch nicht geklont worden.

Aber es geht eh nichts über das Original.

LG

Blàckì

Naja, um „keine Länder der Welt“ zu sehen reicht es ja schon, kein hohes Gehalt zu bekommen… Da gehört ja weitaus mehr dazu.
Aber das nur als Einwurf, eine solche Diskussion gehört hier nicht hin.

LG
Klavy

6 Likes

Ich enthalte mich :laughing:

Der Punkt ist der, an so einem (bewusst!!!) geführten Leben um den Staat zu beschei.sen ist nichts erstrebenswert und man dribbelt auch niemanden aus

Gibt mir überspitzt nur um den o.g. Punkt, auch wenn klar ist dass der Fluss Krieger nur trollt.

1 Like

Nunja, zu punkt 1 schweigst du ja.

Wieviel länder hast du denn so gesehen?

Und nein, hotelurlaube zählen definitiv nicht! Zu „ein land gesehen“

1 Like

Keine Ahnung, wer das war.

Überhaupt erwähnenswert und einer Schweigeminute würdig,
empfinde ich da den Tod von Tina Turner im Alter von 83 Jahren.

R.i.P

16 Likes

Diese Diskussion ist sinnlos auf einer plattform voller Trolle. Da verlink ich auch sicher nicht mein insta :slight_smile:
Ich beantworte beide Fragen mit überdurchschnittlich viel, das muss reichen

Ich residiere tatsächlich in guten 5 Sterne Hotels da ich keine Lust auf hostels habe und das für mich kein Urlaub ist, aber in dem Resort findest du mich nur abends, auch wenn ich inselhopping zb betreibe.
Also die Nordlichter in Lappland im Nationalpark waren zb ein Highlight dieses Jahr.
Können aber gerne auf discord uns weiter austauschen bzgl Tipps über Reiseziele

1 Like

Vielmehr dein drolliger Versuch mal wieder …

10 Likes

Nein danke

Die proletenhafte antwort, das bestätigen des klassischen hotel touris (inselhopping ist kein land Erleben) und dein widerliches herziehen über tote reicht mir zum ablehnen deines Angebots

Weil die Wahrheit weh tut?

Oder was genau meinst du hier, jetzt im speziellen?

3 Likes

Kann ich ja nicht wissen das Land erleben für dich zelten im Regenwald und Mittagessen bei den indigenen Völker darstellt.
Ich habe jedoch schon viel erlebt und super Erfahrungen mit den Einheimischen auf den Märkten oder in deren vierteln gemacht :blush:
Trotzdem muss ich nicht in einer wellblechhütte schlafen um das Land zu erleben

2 Likes

Da wird es immer paar geben.

Viel schlimmere Schmarotzer sind für mich Vorstände und Manager etc. die jedes Jahr Millionen auf Kosten anderer verdienen.

Das sind dann teilweise Unternehmen, die ihre Mitarbeiter über Werkverträge oder Zeitarbeit um einen fairen Lohn beschei…en. Natürlich sind das dann auch Mitarbeiter zweiter Klasse, die von einigen Festangestellten wie der letzte Dreck behandelt werden. Ich habe das selbst in so einer grossen und bekannten Firma mit ganz tollen Hochglanz-Image-Prospekten über ein Jahrzehnt lang aus nächster Nähe miterleben dürfen.

Klar ist Hartz IV sicher nicht erstrebenswert.

Aber wenn Du so was mal miterleben durftest kannst Du besser nachvollziehen, warum paar lieber Hartzen gehen.

Und paar von denen, die wirklich keinen Bock haben, wird es immer geben.

Dem Steuersystem die Schlupflöcher nehmen und die Multimillionäre (auch Fußballprofis) mehr besteuern, dann zahlt man das aus der Portokasse.

Ich denke, die meisten Menschen wollen etwas (evtl. sogar sinnvolles) arbeiten und wenigstens einigermaßen gut verdienen.

Die wenigsten sind wirklich zu faul. Aber die paar wirklich faulen zeigt man halt in Dauerrotation in den Medien, um Stimmung zu machen.

Davon abgesehen habe ich in oben nicht genannter Firma genug Typen erlebt, die fast den ganzen Tag nur Daumen gedreht haben. Die tragen auch nichts zum Gemeinwohl bei, weil die Arbeit, die die eigentlich machen sollten, von unterbezahlten Leiharbeitern gemacht wird.

Und keine Arbeit ist so viel Wert, dass jemand jedes Jahr z.B. 10 Mio. € dafür bekommen sollte. Mit ein Grund, warum ich dem Thema Bundesliga keine Beachtung mehr schenke. Das ist einfach aus dem Ruder gelaufen.

Und nein, es ist kein Neid.

Luxus ist zwar schön, aber meiner Meinung nach auch stark überbewertet.

Ja genau, ich hatte einen Zeitarbeitskollegen, der damals nach 7 (!) Jahren Zeitarbeit in dieser Firma (Das ging damals noch.) an einem Morgen einfach aufgestanden ist, gesagt hat „Ich habe jetzt die Schnauze voll!“, seine Tasche gepackt hat und gegangen ist. Meiner Meinung nach zu recht.

LG

Blàckì

3 Likes

Das sehe ich genauso. Es muss mehr soziale Gerechtigkeit geben.
Ehrliche, schwere Arbeit muss einfach entsprechend bezahlt werden auch wenn man dafür nicht studieren braucht.
Da gibt es in den Branchen starke disbalancen.

Es sagt ja auch niemand was abfälliges über arbeitslose die einfach nicht können, massiv Pech im Leben hatten, krank sind etc…diese müssen so aufgefangen werden dass man ein würdiges Leben leben kann.

Ich hab mich ja auch nur auf diesen einen besonderen härtefall bezogen.
Natürlich bewusst provokant und überspitzt auf die getätigte ebenfalls bewusst provokante Aussage :laughing:

4 Likes

Ich denke, dass der Typ, auf den Du Dich bezogen hast, sicher irgendein Problem gehabt hat und deshalb nicht arbeiten konnte/wollte. Und das eben mit seiner großspurigen Masche überspielen wollte.

Ich glaube niemand will wirklich so ein Leben, wie er geführt hatte, führen.

LG

Blàckì

1 Like

Ein Satz und schon driftet der ganze Thread in eine andere Richtung ^^

Das passiert einfach.

Solange da eine halbwegs vernünftige Diskussion statt findet, ist das - zumindest für mich - in Ordnung.

LG

Blàckì

Je nach Aussagen können sich Diskussionen verlagern. Das ist oft sehr dynamisch :sweat_smile: