Vorschlag: KI's für Mythic+?

Du hast es schon richtig ausgedrückt - nicht die Mühe gemacht - sagt für mich schon alles aus. Das nächste mal bringe ich Absätze rein, damit du es einfacher hast. Ach ja falls du noch Klopapier brauchst, ich hab noch welches.

Ich habe auch einen Tip für dich, geh nach Taurenhausen und kratz dir die Flöhe aus dem Pelz. Fände es sowies total genial wenn Hordler und Allianz wieder getrennte Kontinente hätten. Wer will schon Blödhannes Thrall und Baine Blödhuf aus dem Schlund befreien…

Hast du dir wohl auch, da fällt dir dann zwei Monate später ein, das du mal was geschrieben hast und dann kommen außer leichten Beleidigungen nichts sinnvolles in deinen Antworten.
Genau so gewinnt man Unterstützer. :-1:

5 Likes

@Bonêghost
Mann kommt an Gear, Paktkampagne, sogar auf iLvL 197 mit passiven Stat’s. Das reichte locker bis +7 und |oder höher.

Danach kann man den Schlachtzug laufen (iLvL 200) man rechnet noch die Legendären Ausrüstung hinzu und kommt mit etwas Glück auf 205+.

Ab da an, geht es nur noch aufwärts heroische Schlachtzüge, höher müffig Dungeon & Co.

Es ist zeitaufwendiger? Ja aber man findet immer einen Weg.

Natürlichkeit kann ich deinen Frust verstehen aber umso mehr ist die Freude wenn du in eine Dungeon mitgenommen wirst und anderen beweisen kannst das du auch mit deinem vorhandenen Gear spielen kannst!

So entsteht eine „B-Tag Freundschaft“ und nach einiger Zeit werden dich die Leute nicht nur adden sondern regelmäßig fragen ob du denen aushelfen kannst.

Greetz

Hab deinen Text überflogen.
Leider ging mir der Sprit dabei aus.

Würde es ja cool finden wenn man mit seinen eigenen Char´s eine Grp bauen könnte wie in Guild wars 1 :smiley: oder so Dragon Age mäßig. Würde ich sowas von feiern. :slight_smile:

Richtig toll. Noch weniger MMO… Spielt doch einfach Einzelspielergames…

2 Likes

Dazu gibts, genau, Spiele wie Dragon Age aka Singleplayer Spiele!

Sowas gehört nicht in ein MMO. Gibt ohnehin eigentlich schon zuviel was man allein machen kann in WoW aber das ist wohl der heutigen Zeit geschuldet, da viele lange Arbeitszeiten haben, Schichten usw.

Sind schon wieder Ferien?

Mal ehrlich, schalt den PC aus und geh mal an die frische Luft, das Wetter ist gerade wirklich gut dafür und wenn du wieder ein wenig runtergekommen bist sieht die Welt gleich weniger…grau aus.

Sollten wir uns nicht erstmal auf natürliche Intelligenz konzentrieren, bevor wir künstliche ins Spiel bringen?

So long
Bale

2 Likes

Das Problem ist, das du eingehend angekündigt hast den Post des TE mit deiner empathischen Weisheit entschlüsselt zu haben und er eigentlich nur misverstanden ist wegen… Gear? das die Gruppe vorranbringt und Heiler unrechtmäßig einen Platz erhalten, obwohl kein Gear. Das hat mit dem Post des TEs und seine Interpretation null bis nichts zu tun und dann verfällst du in einen 5 Stunden Rant über Magier und Krieger im BG.
Das der TE sich nicht weiter dazu meldete ist in 80% solcher Posts der Fall, wo irgend nen hahnebüchender Vorschlag oder Beschwerde hervorwürgt und bei unerwünschter Resonanz der Kopf wegduckt und sich verkrümelt wird. Da hat ihn keiner Verstört.

Nen härteres Diss könnte selbst Slim Shady nicht hervorbringen.

Es ist btw immer das selbe Theater, seit Jahren: „Blizzard tut was, ich bin DD und warte lange, KI ist nice, so long!“ Vorschläge seitens der Mitspieler: „Tu selbst was dagegen, spiel Tank!“. Wird aber nie gemacht. Tank macht kein spaß, ist stressig ist doof, pew pew besser. Aber andere sollen es tun… und mich dann mitnehmen, ganz klar! Immer die anderen.

2 Likes

Man merkt, dass du neu im Forum bist? :man_facepalming:

Hobbypsychologe lässt grüßen? Meinst du, du kannst Leute durch ihre vereinzelten Beiträge hinweg irgendwie deuten?

Ohja man hat ihn voll falsch verstanden…natürlich…

Du schreibst selbst er hätte ja angeblich nicht nach NPCs im m+ Bereich gefragt.

Wie kann man das bitteschön anders verstehen als genau das was da geschrieben steht? Weißt du… manchmal ist ein Satz einfach nur ein Satz und nix weiter…

Im Übrigen hat ihn auch keiner vergrault. Das ist normal bei so kontroversen Postings die mal eben vom TE reingeworfen werden ohne vernünftige Argumente.

Ne bin gern mit Gruppen unterwegs. Die leaver kommen auch erst in hohen Keys aber das liegt eher an der elite Mentalität.

Aus MMORPG wird MSORPG.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.