Vorschlag - kostenlose Charaktertransfers + RP Server

Sehr geehrte Blizzard Verantwortliche,

da ich, wie viele andere Spieler auch, auf den bestehenden zwei PVP-Servern schon einiges an Spielzeit zu verbuchen haben, wäre ein gut gemeinter Vorschlag, dass man den Spielern für die begangenen Fehleinschätzungen auch kostenlose Charaktertransfers zur Verfügung stellt.

Damit wären viele Stunden Spielzeit für Level, Ruf und Berufe farmen nicht komplett umsonst gewesen bis jetzt. Auch wenn es nur 5-10 Stunden sind, will man das nicht ohne weiteres aufgeben und ich befürchte, dass sich viele bestehende Spieler anders nicht zu einem Wechsel motivieren lassen. An ganze Gilden will ich garnicht erst denken …

Bin kein RP-Spieler, aber trotzdem:
Wünschenswert wäre auch ein RP-Server, dass man auch die Wünsche aller Kunden erfüllen kann. Alleine damit wären mit Sicherheit auf einem Schlag die PVP-Server um mehrere tausend Spieler erleichtert.

Daher meine Bitte: Stellt uns kostenlose Charaktertransfers und RP-Server zur Verfügung, damit wir Classic-WOW so schnell wir möglich maximal genießen können. Danke im Voraus ! :wink:

Kein Hate, kein Geflame, nur ein gut gemeinter Vorschlag !

13 Likes

hebt die Hand Aye, ich unterstütze diesen Antrag!

2 Likes

Scheinbar nur du alleine :stuck_out_tongue:

Ich unterschreibe ebenfalls!

Auch ich bin stark dafür, es fehlt einfach Iwie ein RP basierter Server mit den Schönen Classic Serverregeln zu Rpservern :3

Also Like von mir

da ich selber rp betreibe würde ich solch einen sehr begrüßen. Aber wenn nicht mal sehen wo sich die RPler ansiedeln werden

Derzeit besteht der Konsenz auf Everlook, siehe Warteschlange. Wie die sich auf den PvP Servern verteilen weiss ich aber nicht.
Ich unterstuetze das aber dennoch :slight_smile:

… auch auf die Gefahr hin meinen Erbnamen mit einem Wechsel auf einen RICHTIGEN RP-Server zu verlieren…

zückt die Feder und unterschreibt …ääähhh… irgendwo

Das es noch keine RP Server gibt ist einfach klassische blizzardsche Realitätsverweigerung. Kek

Das habe ich nicht so ganz bedacht, richtig. Denke aber trotzdem, dass es trotz allem jeden Server merklich entlasten würde :slight_smile:

So wie sich das in den letzten Stunden entwickelt hat, werden scheinbar sogar noch mehr PVP-Server und eventuell auch PVE-Server kommen müssen. So einen Andrang hab nicht mal ich als Gehypter in dem Ausmaß erwartet :smiley:

5-10 Stunden und kostenlosen Charaktertransfer verlangen… 5-10 Stunden! Wahnsinn haha… was manche für Wünsche und Vorstellungen haben… Da musste ich jetzt echt schmunzeln.

“vorschlagen” !
Es würde mit Sicherheit dazu beitragen, dass mehr Spieler von bestehenden auf zukünftig kommende Server wechseln. Und genau das sollte jetzt das Ziel sein, damit wir ALLE spielen können.

1 Like

Stimme zu! Ein RP-PVP und das versprechen eines Kostenlosen Char Transfer nach 4-6 Wochen würden die Warteschlangen extrem entspannen :slight_smile:

Ja. Kostenlose Charakter-Transfers und ausreichende Server könnten eine Lösung sein, so dass auch Gilden geschlossen wechseln können.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.