[Vorschlag] Mehrere Haustiere gleichzeitig

Hallo liebes Blizzard-Team,

ich, meines Zeichens Pandaren-Mädchen, habe gestern den Trailer für das neue Haustier Whomper gesehen.

Lustigerweise habe ich mir vor ein paar Tagen [Schmuserchen] freigespielt und beim Händler in Drustvar voller Freude für meine gesammelten Haustiermarken gekauft.

Nun sehe ich gestern dieses Video... musste mir natürlich auch gleich [Whomper] zulegen und nun muss ich mich immer schweren Herzens entscheiden, ob mich [Schmuserchen] ODER [Whomper] begleiten darf.

Da in dem Video für [Whomper] die beiden Haustiere ja auch so gut harmonieren und da ich als Pandaren-Mädchen auserwählt scheine, mich liebevoll um [Whomper] zu kümmern, hätte ich den Vorschlag, dass man zwei Pets gleichzeitig als Begleiter mit sich haben darf.

Liebe Grüße von den Haustierfront,
Miinà
Ich finde das ist eine gute Idee und ich habe das vor Ewigkeiten auch schon als Vorschlag im Spiel eingereicht. Meine Idee war, dass man sich das Ausführen von mehreren Haustieren gleichzeitig "verdienen" kann. Zum Beispiel durch Erfolge oder eventuell auch durch den Kauf von Verbrauchsgütern, die dies eine kurze Zeit lang ermöglichen.
Für Schurken kein Problem , ich kann Knacker Aktivieren und wenn er auf der Schulter sitzt noch ein Haustier
Hat man Knacker freigespielt, kann man das mit jeder Klasse.
Ich hatte vor einer Weile auch mal ein Screenshot mit 3 Vögeln gemacht:
https://twitter.com/Aurinya/status/859722693402390528

Aber diese frei wählen zu können wäre schon was anderes und auch eine schöne Sache. :)
Das Mitführen von mehreren Pets durch eine Questreihe oder durch einen Erfolg oder oder oder ^^ finde ich eine klasse Idee.

Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, wenn das im Spiel mal möglich wäre :)