Vorschlag: Pufferzeit nach Disconnect

Nein wirst du nicht, du kannst immernoch WoW spielen.

Und schon wieder hatte die halbe Gilde gleichzeitig “zufällig internetprobleme” und ist disconnected. natürlich nur wow disconnect und sonst nichts.
schöne warteschlange hat es gerade…

die hauen defintiv immer mal wieder einen großen haufen vom server damit die warteschlange vorwärts geht

1 Like

Das ist ja wohl nicht dein ernst und ja ich für meinen Teil habe das gelesen und zur Kenntnis genommen das Blizz uns gewarnt hatt vor Luci bin dann auf Venoxis ausgewichen da sieht es aber nun auch nicht besser aus ! wenn man nun auf einem PvP Server spielen möchte in deutscher Sprache werter Kollege dann sag doch mal bitte wohin soll ich nun ausweichen :wink: PS: nix für ungut aber die Warteschlange nervt wohl viele von uns einfach ab ;(

Ja aber genau das war und ist Classic gewesen.

Es gehörte dazu öfters in Warteschlangen zu landen, vorallem SO Abends.

Da eh in ein paar Wochen viele Spieler wieder abspringen repariert sich das Problem von selbst.

Kalimdor stürzt nicht ab, das ist nur ein Problem mit Östliche etc.

1.) Kalimdor hats auch grad n paar gekickt.
2.) Ich war jetzt 4h in der Warteschlange. Hab 10min gespielt. DC und wieder in der Warteschlange… es trifft also nicht jeden Mal sondern komplett random jeden. Oder gewisse gar nicht.

ja lol ach leute wir haben es 2019 no changes hin oder her das hatt doch nix mit den technischen Möglichkeiten zu tun und das war es auch nicht was Classic ausgemacht hatt das man std auf Einlass warten musste meiner Meinung nach … :wink:

1 Like

Dazu kommt einfach ich war ja schon einmal drin und habe es bis auf lvl 4 geschafft dann kriegste nen dc und hängst wieder std drin rofl

1 Like

Deiner Meinung nach ja, aber die spielt es nunmal nicht.

1 Like

Du stellst deine Leitung für wow optimal ein :joy:
Damit ich noch ein bisschen mehr Lachen kann, was stellst du denn so ein da?

Hier kollege kriegst n Herzchen von mir lass stegge :wink:

Alles was ich brauche um nicht gekickt zu werden

Ah ja wie ich die Defias Räuber vermisst habe und sie nun Farmen darf :joy:

:rofl::rofl::rofl::rofl: Beste Antwort.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.